.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R172

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
luukbox - SLK MEDIA VIDEO
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R172 
Tipps und Technik R172 » » Thema: Was ist das für ein Laden ? - X-Carstyle
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SRC

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 77
User seit 26.09.2022
 Geschrieben am 05.12.2022 um 10:00 Uhr   
@ Ralf:

Nun, wenn ein Shop über Tage auf gar keine Anfrage reagiert, dann denke ich, daß eine Infragestellung schon mal angebracht erscheint. Zumal ich ja keine Wertung, sondern lediglich eine Frage gestellt habe.

Wie sollte sich ein potentieller Kunde denn verhalten, wenn die Angebote des Shops zeitlich begrenzt sind und keine Reaktion erfolgt ?

Deine Reaktion "ICH kann auf solche Kunden gerne verzichten..." scheint mir auch nicht gerade angebracht. Online-Shops sind Dienstleister und wenn ich einen solchen Shop betreibe, dann muß ich auch dahinter her sein, sonst mach ich mehr kaputt als gut. Und einige SLK-Kollegen hatten wohl ähnliche Erfahrungen, also ist da noch Luft nach oben.
Man kann da auch viel Renommee und Geschäft verlieren.

Dein Shop wäre für mich Nr. 2 gewesen.... aber:

Mittlerweile hat sich Hr. Koch gemeldet und die Sache geht voran. Also alles gut soweit.

Gruß
Andreas


--
R172 - SLK 350 - Baujahr 2012

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SRC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Ramius

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8665
User seit 02.03.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.12.2022 um 11:56 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ramius am 05.12.2022 um 11:59 Uhr ]



SRC schrieb:
@ Ralf:

Nun, wenn ein Shop über Tage auf gar keine Anfrage reagiert, dann denke ich, daß eine Infragestellung schon mal angebracht erscheint. Zumal ich ja keine Wertung, sondern lediglich eine Frage gestellt habe.

Wie sollte sich ein potentieller Kunde denn verhalten, wenn die Angebote des Shops zeitlich begrenzt sind und keine Reaktion erfolgt ?

Deine Reaktion "ICH kann auf solche Kunden gerne verzichten..." scheint mir auch nicht gerade angebracht. Online-Shops sind Dienstleister und wenn ich einen solchen Shop betreibe, dann muß ich auch dahinter her sein, sonst mach ich mehr kaputt als gut. Und einige SLK-Kollegen hatten wohl ähnliche Erfahrungen, also ist da noch Luft nach oben.
Man kann da auch viel Renommee und Geschäft verlieren.

Dein Shop wäre für mich Nr. 2 gewesen.... aber:

Mittlerweile hat sich Hr. Koch gemeldet und die Sache geht voran. Also alles gut soweit.

Gruß
Andreas


--
R172 - SLK 350 - Baujahr 2012



Moin Andreas,

wie Du siehst hat Andy sich gemeldet. Ich kenne Andy schon viele Jahre geschäftlich u.a. auch persönlich von einem Event beim Schwarz.

Das was Du hier "vom Zaun gebrochen hast", tut keinem Händler gut, es steht einfach erstmal voll negativ im Raum.

Ob ich jetzt von der Sache betroffen bin oder nicht spielt keine Rolle, aber dem Händler hast DU erstmal negative Kritik über dieses Forum und über die Überschrift eingebracht.

Ggf. wäre dieser Weg, einen extra Thread auf zu machen, der Richtige gewesen, wenn es sich um eine schon bezahlte aber lange nicht gelieferte Ware, oder es sich um einen Gewährlesitungsanspurch handeln würde, bei dem der Händler sich in keinster Weise "beweglich oder reaktiv" zeigt.

Ja, wir sind Dienstleister, aber nicht so: Kunde Schreit und Händler muss stramm stehen? Versuche es bei 1&1

Es gibt leider auch noch die normale Wintergrippe oder den grippalen Infekt und das Wort Corona, oder u.a. anderweitige kurzzeite Gründe das man verhindert ist...
...das mal so als Denkanstoß.

Zu mir:
Im Allgemeinen kümmere ich mich zeitnah um jeden meiner Kunden, bei fast jedem Anliegen, aber es gibt auch Kunden, die alles aus dem Händler herausquetschen und letztendlich sich dann anders orientieren und dort ihre Waren kaufen und man eine halbe Stunde Zeit für nichts investiert hat.


Knecht Huprecht und der Ni(c)kolaus lassen grüßen,

--
Viele Grüsse
Ralf

http://www.RN-eTech.de
Tuningparts für SLK's und Roadster
____________________________________
170.449 von 2006 bis 2015
aktuell:
ab 2015: 172.457 Palladiumsilber
ab 2022: 170.447 Linaritblau

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ramius    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4826
User seit 26.09.2011
 Geschrieben am 05.12.2022 um 12:26 Uhr   
Zumindest ich verstehe die Überschrift nicht als Angreifend.
Hätte man anders formulieren können aber es ist nur die Anfrage nach Erfahrungen über den Laden.
Und die Wartezeit ist nur akzeptabel wenn eine anständige Begründung danach kommt.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Glatze11    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 146
User seit 01.04.2021
 Geschrieben am 05.12.2022 um 15:24 Uhr   
Ist halt Wochenende, habe auch gerade um Korrektur der Rechnung gebeten. Das wird schon alles klappen. Es geht überall mal was schief, und kann ja auch Nachfragen, das bricht ja niemand was ab Ich lass jetzt seit 4 Monaten eine Heizung bauen, irgendwas klemmt immer und heute suchen die Monteure zum 3.ten die Schlüssel vom Laden Waren aber vor 4 Wochen dort und hatten das Material eingelagert, jetzt hab ich auch keine Schlüssel mehr.
Ach bevor der Moderator mich haut, braucht wer nen Laden in Berlin zum selber "Ausbauen" ? ^^ Ich hab keinen Bock mehr. Vielleicht X-CarStyle?
Grüße

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Moscher    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sam Mumm

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 391
User seit 17.10.2022

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.12.2022 um 16:49 Uhr   


Läuft...

--
Was nicht glücklich macht kann weg!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sam Mumm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 146
User seit 01.04.2021
 Geschrieben am 05.12.2022 um 22:08 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Moscher am 05.12.2022 um 22:08 Uhr ]

Und gerade kam die Berichtigung bei mir auf 206,15 Euro ^^
Ich sag mal DANKE und noch nen schönen Dezember
So, Kopf aus der Hose ziehen und weiter
Ach der Laden ist noch frei

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Moscher    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.12.2022 um 19:51 Uhr   
...ja, da hat Ralf nicht ganz unrecht:

Man muss nicht gleich ein Fass aufmachen...

Aber es scheint ja nun alles in den richtigen Bahnen zu laufen und wenn so etwas ist, könnt ihr gerne auch erstmal mir schreiben, ich habe einen ganz guten Draht zu unseren Partner-Firmen.

Dass immer mal was schief laufen kann ist klar, aber bisher - und das bezieht sich jetzt auf keine Firma im Speziellen - haben wir alles zu aller Zufriedenheit klären können.
Denn Fehler passieren halt bei fast jedem mal...



--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz

Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5720
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.12.2022 um 21:01 Uhr   
Ich habe von X-Carstyle das Dachmodul in 2 meiner SLKs drin bzw. drin gehabt. Beides Mal habe ich es sogar bei Andy in Roth einbauen lassen. Habe ihn immer als korrekten, kompetenten und freundlichen Menschen kennengelernt.

Ja, leider kann auch mal was schief gehen. Aber vielleicht sollte der eine oder andere darüber nachdenken, dass es viele Verhinderungen geben kann.

Aber es hat sich inzwischen eine Mentalität verbreitet, dass immer sofort die große Welle oder eine Shitstorm losgetreten wird anstatt ein wenig Geduld zu haben.



--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 CDI
Audi Q2
Audi Q3

Wer Kritiker als Leugner bezeichnet, will Sachfragen zu Glaubensfragen machen, um Widerspruch zur Ketzerei erklären zu können.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R172
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :951
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.386.636

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm