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| Geschrieben am 14.12.2021 um 09:50 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von lennon am 14.12.2021 um 13:34 Uhr ]
Ramius schrieb:
Moin,
in der Annahme dass Du einen 170.444 fährst …..
…, gehe ich nicht davon aus dass er einen 170.445 Italien Portual oder Griechenland fährt...
Für mich ist es aus der Überschrift nicht erkennbar, ob es sich um FL, oder Pre handelt.
Ramius schrieb:
…, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der LMM oder die Lambdasonde ne macke hat.
Defekter Kurbelwellensensor wäre Option Nr 2.
Und? Was empfiehlst du nun?
Auslesen, oder die Optionen 1+2 nach einander tauschen?
--
Gruß Bernd
230 Kompr./automat, linarit blau, quarz, Bj.97
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| Geschrieben am 14.12.2021 um 11:47 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von lennon am 14.12.2021 um 13:33 Uhr ]
Schlosser schrieb:
Für mich ist es aus der Überschrift nicht erkennbar, ob es sich um FL, oder Pre handelt.
Ramius schrieb:
…, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der LMM oder die Lambdasonde ne macke hat.
Defekter Kurbelwellensensor wäre Option Nr 2.
Und? Was empfiehlst du nun?
Auslesen, (...)
--
Gruß Bernd
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Moin,
auslesen mit einem OBDII Gerät...
Die 170.445er preFl wurden nur in I;Gr und in P verkauft.
--
Viele Grüsse
Ralf
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.12.2021 um 21:05 Uhr  
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Dehler schrieb:
Meine "Mühle" ist ein SLK 500 Kompressor. Baujahr 2000
Sagen wie 200K.
Worauf ich hinaus wollte ist dass bei dem Baujahr die MKL deaktiviert ist (s. Zündung ein, da leuchtet dann wohl nichts). Demzufolge würde das Auslesen was bringen da bei aktiver MKL diese wohl leuchten würde (vermutlich Zündaussetzer).
Also ich würde wie bereits oben gesagt den LMM reinigen und dann schauen. Der wird verölt sein.
P.s.: Ist trotzdem eine "Mühle", das hilft alles nix. | Antworten
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