
 | Linkblock
|  |
|
|
MBSLK - SLK & SLC Community » Umfrageergebnis
« zurück
| Wenn Du mal per Flugzeug auf Reisen gehst, dann ... |
| ... meistens Economy bzw. die günstigste Klasse | 
  71,79% (28) | | ... meistens Business oder vergleichbar | 
  7,69% (3) | | ... meistens eine noch höhere Klasse |  0,00% (0) | | Ich fliege tatsächlich nie ;-) | 
  20,51% (8) |
| |
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :2835
Mitglieder: 1
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|