MBSLK.de - The SLK Community
Einbau von Zusatzlautsprechern ohne bohren
(geschrieben von Ingo Ullering am 27.06.2008)


Bild 1 Die Adapter gibt es mit Lautsprecher ab ca. 55 Euro bei E-bay je nach Lautsprecher Ich habe nur die Adapter bestellt, weil ich noch Lautsprecher hatte. Ich habe extra keine teuren Lautsprecher genommen, weil ich keine Wunder erwartet habe, muß aber sagen bin angenehm überrascht. Es klingt jetzt viel räumlicher als nur mit Tür Lautsprecher. Der Preis nur für die Adapter lag bei 27,90 Euro mit Versand.

Der wird in 5 Minuten fest

Den Rand und die Nasen mit dem Kleber bestreichen. Oben sieht man auf dem Bild eine Schraube die habe ich durch die normale eckige Bohrung gesteckt und von hinten eine Karosseriescheibe gelegt und dann verschraubt. Kann man machen, muss aber nicht sein. Die Ringe sollte man etwas aufrauen und die Karosserie muss Fett frei sein. Um so besser hält der Kleber.

Hier der Lautsprecher mit Adapter. Es sind drei Wege Boxen da ich keine Löcher für einen zusätzlichen Hochtöner bohren wollte.

Hier ein Foto von der Seite. Wird bombenfest

Hier die Linke Seite

Hier mit Lautsprecher

Und Fertig.







[ Artikel drucken | Seite schliessen ]