MBSLK.de - The SLK Community
Sicherung an die Hydraulikpumpe Variodach einbauen
(geschrieben von Markus Gernandt am 29.06.2006)


Einbau der Sicherung an die Hydraulikpumpe Variodach
SLK R170
von Mekkes

Nachdem bei mir an der Hydraulikpumpe die Schläuche abgesprungen sind, habe ich festgestellt, dass beim beim preFL nicht immer die Sicherung der Bajonettverschlüsse eingesetzt ist. Das Teil gibt es bei DC als Ersatzteil und kann einfach eingesetzt werden.


EINBAU AUF EIGENE GEFAHR! ÜBERNEHME KEINERLEI RICHTIGKEIT UND HAFTUNG FÜR DIESE ANLEITUNG. SIE WURDE NACH BESTEM WISSEN UND GEWISSEN ERSTELLT. VIEL SPASS BEIM WERKELN!!!!!


Die Abdeckklappe der Hydraulikpumpe im Kofferraum öffnen

Nun sieht man die Hydraulikpumpe. Hier fehlt die Sicherung

Die Sicherung auf den 3 Bajonettverschlüssen fixieren und fest drücken

Nun noch die Abdeckung wieder schließen.

Als Belohung die Tasse Kaffee genießen

V1.0 28/06/2006
©2006ff







[ Artikel drucken | Seite schliessen ]