MBSLK.de - The SLK Community
Eingereichte Fotos Nr. 181 bis 190
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
« Seite 18 Der Wettbewerb Seite 20 »
Einwände gegen die Verwendung eines Fotos für den Wettbewerb bitte per E-Mail an Torsten Gerber
Foto Nr. 181
von Beate Freund

Dieses Bild entstand spätnachmittags am 20.07.2005 auf dem Petersberg bei Bonn. Auf dem Weg zum Abendessen machten wir einen Abstecher zum Gästehaus der Bundesregierung und fuhren direkt vor das Hotel. Es standen lauter schwarze Limosinen davor, so trauten wir uns erst zum Stopp für das Foto am Eingang zu den Kongressräumen.
Foto Nr. 182
von Thomas Gundermann

Das Bild habe ich am 18.07.2005 bei mir im Geschäft (AMG Affalterbach) vor unserem neuen Showroom gemacht. Es ist für Fans von beiden SLK Baureihen ein ideales Bild. Hoffe ich zumindest.
Foto Nr. 183
von Thomas Gundermann

Das Bild habe ich am 18.07.2005 in Affalterbach aufgenommen. Es zeigt meinen Fahrzeuginnenraum mit einer reichhaltigen Holzausstattung in Vogelaugenahorn. Das Bild habe ich mit der Einstellung Sepia aufgenommen. Da es nur wenige Bilder vom Fahrzeuginnenraum gibt, was ich eigentlich schade finde, hab ich diesen Anlass dazu genutzt und hoffe, das Bild findet Zuspruch.
Foto Nr. 184
von Thomas Hildebrecht

Das Bild wurde am 27.07.2005 in meinem Garten aufgenommen. So halb verhüllt, inmitten des 'Grüns' finde ich den SLK sehr interessant. Wenn man den SLK nicht gerade fährt, ist er in jeder Position ein Schmuckstück.
Foto Nr. 185
von Mathias Limbach

Die Aufnahme entstand am 22.05.2005 während der Ausfahrt zum 38. SLK-Stammtisch Franken von Gunzenhausen nach Ansbach und zeigt 'nicki' bei ihrer Stammtischpremiere. Es begann alles mit den Worten meines Beifahrers Ariboy: 'Ich mach mal ein Foto.' Dann hörte ich nur noch ein 'Hallo, lach mal!' und das Foto war auf der Speicherkarte. Eine Momentaufnahme einer tollen Ausfahrt.
Foto Nr. 186
von Michael Kückelmann

Das Bild entstand am 13.12.2004 in der Nähe von Oberhaching (Landkreis München). Nach mehreren Tagen mit gefrierendem Nebel war es ein wunderschöner Morgen. Die Eispracht hielt nur wenige Stunden, dann war alles geschmolzen.
Foto Nr. 187
von Georges Halsdorf

Das Foto ist am 29.07.2005 bei uns in der Garage entstanden. Ich habe mich für die Garage entschieden um jegliche Landschaft, die vom Wagen ablenkt, weglassen zu können. Außerdem habe ich mich für schwarz-weiss entschieden, da ich der Meindung bin, dass dies sehr gut zu dem Wagen passt. Es reduziert das Bild auf die wesentlichen Kontraste.
Foto Nr. 188
von Georges Halsdorf

Das Foto ist am 29.07.2005 bei uns in der Garage entstanden. Diese Seitenansicht zeigt die markanten Scheinwerfer und die wunderschöne Seitenlinie/-taille. Ich habe mich für die Garage entschieden, um jegliche Landschaft die vom Wagen ablenkt weglassen zu können. Außerdem habe ich mich für schwarz-weiss entschieden, da ich der Meindung bin, dass dies sehr gut zu dem Wagen passt. Es reduziert das Bild auf die wesentlichen Kontraste.
Foto Nr. 189
von Roland Müller

Das Bild, eine Mischung aus Himmel, Wolken, ewigem Eis, saftigen Wiesen, und als Krönung unser 320er, entstand am 27.07.2005 (mit einer Sony DSC-W17). Während eines Tagesausflug ins Berner Oberland (Schweiz), standen wir auf der Zufahrtsstraße nach Beatenberg unweit des weltbekannten Touristenortes Interlaken. Hinten mittig die nicht minder bekannten 4000er Eiger (3.970 m), Mönch (4.107 m) und Jungfrau (4.158 m) flankiert von vielen anderen Gipfeln der Alpenkette.
Foto Nr. 190
von Roland Müller

Das Bild entstand während unseres Tagesausfluges am 27.07.2005 (mit einer Sony DSC-W17) in Sigriswil (Schweiz). Im Hintergrund der eindrückliche Sigriswiler Grat, welcher eine Seite des bekannten Justistales flankiert. Wir befinden uns mit unserem 320er auf dem Rückweg nach Gunten am Thunersee.
« Seite 18 Der Wettbewerb Seite 20 »
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20




[ Artikel drucken | Seite schliessen ]