MBSLK.de - The SLK Community
Erstes Jahresresumee des SLK-Stammtisches Karlsruhe
(geschrieben von Rainer Sütterlin am 24.12.2004)


Rückblick auf das erste KAST-Jahr 2004

Die erste Veranstaltung des SLK-Stammtisches Karlsruhe fand am 23. Januar 2004 mit 31 Teilnehmern in Karlsruhe-Rüppurr statt. Bei MBSLK.de findet ihr dazu einen Erlebnisbericht: 1. SLK-Stammtisch Karlsruhe

In wenigen Tagen ist das erste KAST-Jahr schon vergangen. Der Stammtisch hat sich zehn Mal getroffen, und drei große KAST-Tagesausfahrten unternommen. Am 1. Mai führte uns die erste Ausfahrt in die Nordvogesen nach Bitché, am 30. Mai folgte das unvergessliche Grillfest in Forbach und am 17. Juli besuchten wir, in Verbindung mit einer Pfalzausfahrt, das Seefest in Klingenmünster.

Eine kleinere Ausfahrt zum Sommerabschluß führte uns am 4. September durch den Kraichgau in eine Eisdiele und anschließend direkt zum 7. KAST und am 4.Dezember besuchten wir den Christkindlesmarkt in Karlsruhe. Den Planern der Ausfahrten nochmals ganz herzlichen Dank für die Mühe, Ausarbeitung und Organisation der wunderschönen Ausfahrten.

Der 7. KAST am 4. September erreichte mit 34 die höchste Teilnehmerzahl; im Durchschnitt waren es 23,4 Besucher. Wir können stolz sein auf das Erreichte. Herzlichen Dank für die großartige Treue zum KAST.


Ausblick für das KAST-Jahr 2005:

Im neuen Jahr wollen wir uns weiter anstrengen die Kameradschaft zu festigen, auszubauen und Freundschaften zu pflegen.

Die nächste Veranstaltung ist der 11. KAST am 08. Januar 2005 in Nerdings Restaurant in Karlsruhe-Grötzingen.

Ende Mai plant Jacky eine große Tagesausfahrt im Gebiet um Strasbourg, die auch bei MBSLK ausgeschrieben wird. Da die Teilnehmerzahl auf 15 SLK beschränkt werden muss. Wer dabei sein will sollte sich deshalb sehr frühzeitig anmelden. Den genauen Termin und weitere Informationen erfahren wir frühzeitig von Jacky bei einem der nächsten Stammtische, auf unserer Homepage und auch per Email-Rundschreiben.

Der Stammtischtermin am 02. Juli 2005 entfällt, da wir vom 01.-03. Juli 2005 am großen SLK-Event der MBSLK.de in Speyer teilnehmen. Es ist eine besondere Gelegenheit für uns in nächster Umgebung viele nette Leute der MBSLK-Community zu treffen und kennen zu lernen. Bitte schon jetzt dieses Großereignis bei der Urlaubsplanung usw. berücksichtigen: SLK-EVENT 2005 in Speyer

Für 2005 wünschen wir uns bei den monatlichen Stammtischtreffen weiter rege Beteiligung, gute Ideen für neue, besondere KAST-Highlights und vor allem ganz viel Freude und Spaß miteinander.

Zu den bevorstehenden Feiertagen wünsche ich allen Freunden des KAST Besinnlichkeit zum Weihnachtsfest, Gesundheit, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Viele Roadstergrüße vom KAST,
der SLK-Stammtisch Karlsruhe bei MBSLK.de

Rainer
RainerSuetterlin@gmx.de
www.kast.mtsys.de
+49 (0)721/46 84 76
+49 (0)173/32 93 268





[ Artikel drucken | Seite schliessen ]