| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Bitte um Unterstützung beim Einbau eines Dachmoduls mit Fernsteuerung |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 11.04.2016
| Geschrieben am 27.04.2018 um 15:11 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von VolkerHeyer am 27.04.2018 um 15:25 Uhr ]
Hallo Zusammen, mein Name ist Volker und ich komme aus Willich. Seit 1 Jahr bin ich stolzer Besitzer meines Spassmobils. Ich würde meinem R170 230 von 1998 gerne ein Dachmodul mit Fernsteuerung gönnen. Ich bin aber leider technisch absolut unbedarft und traue mir den Selbsteinbau nicht zu. Gibt es unter Euch evtl. jemanden aus dem Raum um Plz 47877 der hier Erfahruhgen hat und mich, natürlich gegen Obulus, unterstützen könnte. Gerne mit Empfehlung, welches Dachmodul seiner Meinung nach am Besten geeignet wäre. Vielen Dank im Voraus an alle Leser. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an VolkerHeyer Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 28.11.2017
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 11.04.2016
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 13.11.2005
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 11.04.2016
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 28.06.2008
 | Geschrieben am 29.04.2018 um 20:56 Uhr  
|
VolkerHeyer schrieb:
Ich bin aber leider technisch absolut unbedarft und traue mir den Selbsteinbau nicht zu. Gibt es unter Euch evtl. jemanden aus dem Raum um Plz 47877 der hier Erfahrungen hat und mich ... unterstützen könnte.
Thauron schrieb:
Vielleicht kann man da ja nen gemeinschaftsprojekt
draus machen
Hallo in die Dachmodulrunde,
ja genau diese Ausgangssituation hat mich zur der ursprünglich als Aprilscherz gedachten und mittlerweile gut etablierten Idee "Dachmoduleinbauparty" bewogen. Leider seit Ihr etwas spät dran, wir hatten schon unser Date für diese Saison:
https://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Kalender&file=index&type=view&eid=3782
Aber vielleicht nehmen andere Stammtische das Thema ebenfalls mal auf und veranstalten was ähnliches, nur am anderen Ort. Der Bedarf schein ja weiterhin zu bestehen.
Mit Deinem Besuch bei Ralf hast Du auf jeden Fall auch nichts verkehrt gemacht, mir fällt sonst auch keiner ein der mehr Modulboxen von innen gesehen hat.
Dann weiterhin viel Spaß im Kreise der selbst und während der Fahrt öffnenden Dächer.
--
Gruß aus Bielefeld
Stephan
Stammtisch Ostwestfalen-Lippe
Saisonplanung 2018: https://goo.gl/y7R2EJ
Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an BI-SL 170 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
|
|