| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: CH: 1. Treffen oder Ausfahrt!!! |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ) |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.04.2004 um 23:46 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| hallo esther & heinz
ja, ich wusste nicht mehr wie ich heisse
aber ich bin vom webmaster prompt geholfen (verona lässt grüssen)
btw genf: am liebsten hätte ich den neuen gleich bestellt; dummerweise ist der "alte" erst 1 1/2 jahre alt; schaun mer mal
ich hoffe, dass es mit unserem ersten ausflug bald klappt;
und jetzt geh mer ins nescht
gute n8 allen
fercho
Nero2 schrieb:
Hallo Fermando
Ist es dir gleich gegangen wie uns, haben uns am Wochenende nach unserem Treffen neu angemeldet, wusste leider die alten Daten nicht mehr. Mit der Neuanmeldung flog Esther aus dem Fahrerverzeichnis jetzt bin ich dafür wieder drin. des einen Freud des andern Leid
Wir würden uns freuen dich bald wieder zu sehen und daran zweifle ich nicht nach dem letzten Freitag.
Übrings scheinst ja recht interessiert zu sein am neuen R171 an der Genfer Premiere
Gruss Esther & Heinz
--
Nero2
Grüsse aus Turbenthal, CH
"Sommer, Sonne, Wärme das hat der SLK-Fahrer gerne"
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 20.04.2004 um 09:01 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Fernando Granados schrieb:
btw genf: am liebsten hätte ich den neuen gleich bestellt; dummerweise ist der "alte" erst 1 1/2 jahre alt; schaun mer mal
fercho
Zum Glück bestellt du keinen Neuen Fernando, die beiden cubanitsilbernen am SLK-Treffen haben mir nämlich sehr gut gefallen. Als ich hörte - silber mit Braunstich - dachte ich oh weh, aber die Farbe gefällt mir gut, sieht sehr speziell und edel aus.
--
Grüsse aus der Schweiz
Babs
Die, mit dem kleinen Schwarzen! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?