Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.04.2004 um 21:01 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| AAAAARRRRGGGGG ich glaubs nicht ich glaubs einfach nicht!!! Ich bin die ganze Woche in Luzern gewesen und für morgen muss ich mit nem Kunden in Liechtenstein abmachen (wobei ich ab Dienstag selbstvertändlich wieder jeden Tag vom Bodensee nach Luzern fahren werde) *kopfauftastaturhämmer*
Hab irgendwie geahnt dass ich das verpasse, ich komm einfach nie drauf in dieses Forum zu gucken.
Naja trotzdem viel vergnügen morgen.
Gruss
Tom
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 16.04.2004 um 12:06 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
its_tom schrieb:
AAAAARRRRGGGGG ich glaubs nicht ich glaubs einfach nicht!!! Ich bin die ganze Woche in Luzern gewesen und für morgen muss ich mit nem Kunden in Liechtenstein abmachen (wobei ich ab Dienstag selbstvertändlich wieder jeden Tag vom Bodensee nach Luzern fahren werde) *kopfauftastaturhämmer*
Hab irgendwie geahnt dass ich das verpasse, ich komm einfach nie drauf in dieses Forum zu gucken.
Naja trotzdem viel vergnügen morgen.
Gruss
Tom
Hallo Tom
Das ist aber blöd das du ausgerechnet heute diesen Termin hast!!
Aber wir werden uns sicher beim 2 Treffen sehen.
Sonnige Roadstergrüsse aus Ebikon
Josip
--
Der Blaue-Pilatus-Blitz grüsst!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Josip Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 16.04.2004 um 23:20 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| 16.4.2004 - nach 19.00 Uhr: Auf dem Parkplatz stehen 9 SLK's, 8 fein säuberlich rausgeputzt, der 9 hat ausgesehen, als hätte er gerade ein Staubwolke konfrontiert. Wieso, das war gar kein mbslk'ler bzw. noch nicht.
Er erkundigte sich, ob da ein SLK-Treffen stattfindet, worauf ihm Josip erklärte, dass es sich um das allererste Schweizer-Treffen überhaupt handle. Flugs setzte er sich zu uns an den Tisch und das Dutzend war voll lässiger, sympahischer SLK'ler.
Von Anbeginn war die Stimmung toll und unbeschwert, nichts von sterilem Small Talks wie man's sonst erlebt, wenn man sich unter fremde Leute mischt.
Danke Josip und all den anderen für den lockeren Abend. Ich hoffe, ihr seid alle gute nach Hause gekommen und wir sehen uns bald wieder.
--
Grüsse aus der Schweiz
Babs
Die, mit dem kleinen Schwarzen! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03