das war wieder einmal eine perfekt organisierte Ausfahrt und somit ein guter Start in die Saison 2006. Sogar der Wettergott hatte ein Erbarmen mit uns und vortrefflich mitgespielt. Wir freuen uns schon auf den Mai.
Gruß
Volker + Heike
--
HARZ MINI EVENT 30.06.2006-02.07.2006
siehe: http://www.harzweb.de/harzausfahrt2006
schön war´s wieder - und sogar offen.
@Jan - dank Dir wieder einmal für die schöne Tour. Auch wenn Ihr mich für´s Theaterspielen eingespannt habt. Dafür durfte ich Dich ungestraft ermorden .
Freuen uns auf Euch im Mai
Sönke
--
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass.
und es gab auch schon ein Angebot für einen Stammtisch im September. So fing das bei mir auch einmal an . Und wieder im Weserbergland. Ich freu mich drauf.
Ansonsten hat das heute wieder super geklappt. Trotz des zum Schluß recht heftigen Verkehrs hat es mit den vielen Neuen super geklappt - danke dafür an alle.
Sch.... - morgen ist Montag
Sönke
--
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass.
...sorry nochmal wegen dem essen...habe nochmal mit costa gesprochen....war extra in der küche....das essen (die bestellung) ist um exakt 18:57 uhr eingebongt worden....und 20:05 uhr kam es........er bittet um entschuldigung....aber bei 35 personen ging es nicht schneller.....
.....schönen abend und bis bald
--
C'è una fede, una speranza ed un amore:
FC BAYERN MÜNCHEN
Servus
Jan
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von brummer am 03.04.2006 um 12:43 Uhr ]
Hallo Leute,
wir danken für den schönen Tag mit Euch , und hoffen das wir bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei sein können (wenig Zeit viel Arbeit )
Einen besonderen Dank an Jan.Tolle Organisation,super Strecke und nette Leute.