Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 09.09.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 27.11.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 09.09.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 27.03.2006 um 18:33 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
teamioli schrieb:
Graf Zahl schrieb:
Moin Sönke
Das war auch nicht meine Absicht...ferner ging es mir eher um einen Hinweis zu dem einst sehr heiss diskutiertem Link
Die Mund zu Mund Propaganda von einst nach der Ausfahrt hat mich seinerzeit zu dem Posting und Thema veranlasst- gepostet wurde seinerzeit leider dazu wenig ..tja, wer den Mund nicht aufmacht braucht auch keine Schelte zu befürchten und in der Masse mitzuschwimmen bzw im Wind zu segeln ist so immer so einfach und bequem
Naja, lassen wir das- möchte keinem die Vorfreude vermiesen
Gruß Andreas
--
...Ick bün all hier ! - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel
Moin Andreas,
die gleiche Meinung zu haben wie die Mehrheit heißt noch lange nicht, das man in der Masse mitschwimmt. Vielleicht sollte die Minderheit einfach erkennen, dass sie nicht die Mehrheit hat. Und ein Seitenlanges auswalzen eines jeden zu jedem Thema bringt nur unübersichtliche Threats. Alles war gesagt, dem brauchte man (ich) nur noch zuzustimmen. Meine Meinung ist und bleibt - Termin gemacht, Termin gehalten - egal wie das Wetter ist - Ausnahme: Glatteis im Sommer.
Gruß
Sönke
--
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass.
Moin Sönke
So soll es sein und so soll es bleiben- ich bin nicht der Organisator und kein Teilnehmer und möchte mich auch nicht einmischen.
Nur brannte es mir unter den Fingern meinen Salmus dazuzugeben, zumal ich es seinerzeit selbst erlebt und auch die Reaktionen im Nachhinein mitbekommen habe. Sicher muss man sich nicht hier öffentlich äussern, da hast du Recht, dann sollte man dieses aber auch im Smalltalk für sich behalten Dahingehend also meine Reaktion und Posting in diesem Beitrag.
Zum von dir erwähnten " unnötigen Aufblähen" schreibe ich jetzt nichts
Also, nichts für ungut...und viel Spaß bei eurer Saisoneröffnung- mit oder ohne Regen
Gruß Andreas
--
...Ick bün all hier ! - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 09.09.2004
| Geschrieben am 28.03.2006 um 15:49 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von teamioli am 28.03.2006 um 15:50 Uhr ]
Moin Andreas,
ich zitiere: "Sicher muss man sich nicht hier öffentlich äussern, da hast du Recht, dann sollte man dieses aber auch im Smalltalk für sich behalten Dahingehend also meine Reaktion und Posting in diesem Beitrag. "
Da wir beide hier posten, gehe ich davon aus, das Du mich meinst. Ich habe meine Meinung mitgeteilt - Seite 3 des entsprechenden Threats ganz unten. Kurz und knapp. Daher darf ich auch alles im Smalltalk sagen.
Gruß
Sönke
--
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an teamioli Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|