Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.05.2006 um 20:15 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo Tourteilnehmer,
ich komme soeben vom Nürburgring zurück und kann Euch eine frohe Mitteilung machen:
Extra für die Teilnehmer an unserer 2. Schneifel-Tour am 10. Juni 2006 macht mein langjähriger Freund Patrizio, der der Inhaber des Motorsport-Insider-Lokals "PISTENKLAUSE" in Nürburg ist, mittags sein Lokal auf und bewirtet uns mit seinem Team.
In der PISTENKLAUSE kann man zu vernünftigen Preise gut (und besonders italienisch) essen.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden; die Pistenklause öffnet eigentlich erst am Abend um 17:00 Uhr; am besagten Samstag macht Patrizio aber eine Ausnahme für uns uns unsere SLK-Freunde.
Bringt Eure Fotoapparate mit, jeder Teil der Decke und der Wände ist absolut fotogen!
--
Gruss: Pierro
http://www.yellow-roadster.de
(Pierro,...der mit dem SLK tanzt) | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 08.04.2005
| Geschrieben am 27.05.2006 um 20:57 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Pierro schrieb:
Hallo Tourteilnehmer,
ich komme soeben vom Nürburgring zurück ...
... ich auch
und kann Euch eine frohe Mitteilung machen:
Extra für die Teilnehmer an unserer 2. Schneifel-Tour am 10. Juni 2006 macht mein langjähriger Freund Patrizio, der der Inhaber des Motorsport-Insider-Lokals "PISTENKLAUSE" in Nürburg ist, mittags sein Lokal auf und bewirtet uns mit seinem Team.
In der PISTENKLAUSE kann man zu vernünftigen Preise gut (und besonders italienisch) essen.
Stibimmt hat wirklich super lecker eben dort geschmeckt.
Bringt Eure Fotoapparate mit, jeder Teil der Decke und der Wände ist absolut fotogen!
aha
--
Gruss:Joerg
http://www.slk4fun.de
(Joerg,...der mit dem Regen schimpft)
--
Gruss Joerg
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an JoelAC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 28.04.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
|
Beitrag von:
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 30.03.2005
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.06.2006 um 06:42 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| @ Daggi & Jupp,
schade dass Ihr nicht mitfahren könnt! Sicherlich schafft Ihr es zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal.
@ alle,
die Wetterfrösche sagen uns ein Super-Wochenende voraus. Ab Donnerstag / Freitag bis an die +30 ° C heranreichend. Ab Freitag liegt ein Hochdruckgebiet mitten über Deutschland und wird uns am Wochenende Super-Roadsterwetter bringen.
Wir reservieren heute die Plätze in der Raststätte Hubertus.
Morgen Abend fahre ich die Strecke noch einmal ab, und am Freitag versenden wir dann das Roadbook und die Wegführung der Tour an alle angemeldeten und bestätigten Teilnehmer per Email.
Wir haben die Möglichkeit zur Anmeldung von Torsten noch einmal freischalten lassen, da insgesamt drei Teams ihre Mitfahrt leider absagen mussten. Ausserdem haben wir die Streckenführung ein klein wenig verändert, so dass wir auch noch einige SLK-Teams mehr mitnehmen könnten.
Meldet Euch eventuell bei uns!
Alle für die Tour relavanten Informationen findet man auf unserer privaten Site!
(Siehe unten)
Also wascht und pflegt Eure SLK-Roadster und bringt gute Laune mit zum Treffpunkt, damit wir am Samstag einen richtigen Spass zusammen erleben können!
--
Gruss: Pierro
http://www.yellow-roadster.de
(Pierro,...der mit dem SLK tanzt) | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|