Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.07.2005 um 15:31 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo Leute,
ich war zwar nicht dabei, aber laut dem allgemeinen Tenor, habe ich verstanden, dass das Orgateam einen Super Job gemacht hat.
Ich finde, dass die zeitaufwendige und ehrenamtliche Arbeit des Teams zumindest mit einem gemütlichen Outbrief-Dining honoriert und aus dem Topf finanziert werden sollte.
Auch die weitere Verwendung der Ressourcen sollte dann einzig vom Orgateam geregelt werden.
Ende, Aus, Feierabend!
Achim
--
Vinum, femina, musica et SLK laetificant cor. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.07.2005 um 16:00 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tintin am 21.07.2005 um 16:02 Uhr ]
Torsten Gerber schrieb:
Über die Verwendung wird das Orgateam gemeinsam entscheiden. Wir werden euch darüber informieren.
Hallo Community
Den zitierten Satz haben offenbar nicht alle gelesen. Es handelt sich nicht um eine Umfrage
Für meinen Teil habe ich für einen zum voraus bekannten und sehr fairen Preis ein unvergessliches, super organisiertes Wochenende erlebt.
Wenn nun die Zahlen, wie vor dem Event angekündigt, veröffentlicht werden: OK.
Aber auch ganz klar, dass der alleinige Entscheid bezüglich der Verwendung beim Orgateam liegt.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit wäre auch dessen bewährte Kreativität gefragt gewesen, wenn aus irgend einem Grund ein Verlust resultiert hätte.
--
Roadstergrüsse vom Genfersee
Martin | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 21.07.2005 um 16:50 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Stefan aus Darmstadt schrieb:
Jan 320 schrieb:
...ich bin dafür das geld in der community zu belassen!
wer woanders etwas spenden möge kann das jederzeit tun!
just my 2c
--
FORZA F.C.B.
lg
jan
Volle Zustimmung, ich glaube das Geld kann die Community auch sehr gut gebrauchen. Ich fuer meinen Teil halte nichts von irgendwelchen Pseudospenden.
--
Gruß Stefan
...der aus Südhessen!
Moin..
Richtig so..das Geld in der Community belassen !!
Die Thematik Spenden wurde hier ja auch schon hinreichend diskutiert- wer spenden will soll dieses gerne tun, dafür braucht er nicht mbslk !
Würde das Geld als Rückhalt für das nächste Event sichern....sollte es hier zu Problemen in der Finanzierung kommen hat man gleich etwas zur Hand.
By the way...Respekt an den/die "Kalkulator/en" des Events....gut gemacht und auf 17,- Euro p. Person fast ein echter Volltreffer.
So eine Kalkulation im Vorfeld ist nicht ganz Ohne
Gruß Andreas
--
...Greets from Gifhorn Castle...
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003
| Geschrieben am 21.07.2005 um 17:57 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Tintin schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tintin am 21.07.2005 um 16:02 Uhr ]</font>
Torsten Gerber schrieb:
Über die Verwendung wird das Orgateam gemeinsam entscheiden. Wir werden euch darüber informieren.
Hallo Community
Den zitierten Satz haben offenbar nicht alle gelesen. Es handelt sich nicht um eine Umfrage
Für meinen Teil habe ich für einen zum voraus bekannten und sehr fairen Preis ein unvergessliches, super organisiertes Wochenende erlebt.
Wenn nun die Zahlen, wie vor dem Event angekündigt, veröffentlicht werden: OK.
Aber auch ganz klar, dass der alleinige Entscheid bezüglich der Verwendung beim Orgateam liegt.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit wäre auch dessen bewährte Kreativität gefragt gewesen, wenn aus irgend einem Grund ein Verlust resultiert hätte.
--
Roadstergrüsse vom Genfersee
Martin
So sehe ich daß auch überlassen wir die Entscheidung darüber dem Orga-Team!Denn dies wie oben auch genannt sollte kein Umfrage sein!
Sondern eine Aufstellung der Kosten basta!
Übrigens hatte sich Torsten vor geraumer Zeit zu dem Thema Spenden geäußert und war auch der Meinung daß derjenige der Spenden möchte dies gern tun solle!
Aja jetzt fällt es mir wieder ein,es war beim Thema Tsunami
--
Grüße von Vice alias speedy63
aus der Schwabenmetropole | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an speedy63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 29.02.2004