Dauert aber noch nen bisschen muss in 2 wochen erstmal wieder nach afghanistan. bin dann erst mitte september wieder zurück aber ne kleine tour ist ja recht schnell durch die orga.
huhu!
wäre nett, wenn du dich noch ein wenig vorstellen würdest im klatsch und tratsch oder hier.
da wir uns hier (zumindest bei den jeweiligen stammtischen) alle persönlich kennen, wären ein paar einleitende worte "recht hilfreich"--> merci!
Jan schrieb:
huhu!
wäre nett, wenn du dich noch ein wenig vorstellen würdest im klatsch und tratsch oder hier.
da wir uns hier (zumindest bei den jeweiligen stammtischen) alle persönlich kennen, wären ein paar einleitende worte "recht hilfreich"--> merci!
--
Dann will ich mal nicht so sein.
Also bin neu hier...
Bin vor kurzem Besitzer eines `99 230K geworden. Und nun damit irgendwo zwischen Harz (vorzugsweise in der nähe von Bad Sachsa) und Rheine in NRW unterwegs. Dort bin ich seit 2004 bei der Heeresfliegertruppe eingesetzt. Und wenn ich grade mal nicht wieder in Afghanistan bin nutze ich eigentlich jede Gelegenheit zum Benzin zum verschwenden. Denke hier lernt man sich im laufe der zeit noch besser kennen. Würde mich darüber freuen wenn sich noch jemand finden würde, der mich bei der Planung evtl. ein wenig unterstüzt.
So das sollte erstmal reichen. (Hoffe ich...lol)
Liebe Grüße
der Philipp
Wie Jan geschrieben hat kennen sich viele von uns durch die Ausfahrten persönlich. Ist schon eine geniale Truppe hier.
Stamtisch Papa bei uns ist der Gerd (accpralle), wenn du also etwas auf die Beine stellen willst gib ihm immer eine Info damit sich keine Termine überschneiden.
Im Oktober ist auch wieder das Schraubertreffen in Bispingen (machen wir 2 mal im Jahr) Wenn ich den Termin fix habe findest du auch das im Thread. Das ist immer die beste Gelegenheit möglichst viele MBSLK`ler im Norden kennen zu lernen.
cool
bin begeistert von euch. das läuft ja richtig super hier bei euch.
Mit dem "Papa" hab ich schon kontakt aufgenommen. Im September liegt noch nix an. Werde noch vor meinem nächsten Einsatz die Planung anfangen, dann kann das wenn ich mitte sep. zurück bin sofort los gehen