also ich bin ein ganz lieber "Ravensburger" Schwoob mit Basler-Akzent . Winner ist ein silberner Freiburger (CH) und Babsi "SuggerLook" hat Ihr Kommen auch schon zugesagt. Würde mich freuen wenn wir Dich "Live" kennenlernen könnten. Weit hast Du es ja nicht.
Wir (Winner-Markus N) treffen uns eigentlich zum Tausch CUP-HOLDER - ABLAGEFACH und feiern dann mit einem Frühstück! (wenn mit dem Aus- Einbau klappt)
Gruß Markus
--
Gruß vom Bodensee! Supersprint-Orchester aus Ravensburg (®by chris )
Ich werde meinen Sohnemann noch mitnehmen. Muss dann aber nach dem Frühstück bald wieder back, da ich am Nachmittag an einem Hochzeit am Bielersee teilnehme.
Ich komme also sozusagen aus dem Süden....... Region Murtensee.
Martin
--
Der mit dem klassischen SLK aus der Schweiz: silber, Leder scarlett, einfach schöööööööööön!
@ huschi: Also Markus N ist einer mit einer ganz scharfen ironischen Zunge. ! Nein, Nein, nicht ernst gemeint. Markus ist ein ganz netter.
@ Markus: Schade, wäre gerne dabei, aber ist halt ein bisserl weit. Außerdem sehen wir uns ja in Meersburg. Wird bestimmt super! Planen noch Schweiz Touren wie Tessin, St. Moritz etc. Lust?
Vorsicht:
Ich bin ein finsterer Riese und fresse kleine Schweizerinnen!
Quatsch:
1,66 m , 78 kg, braune Haare mit Silberstränchen, teilweise 3. Zähne, verheiratet (11 Jahre), schweizer Stammbaum, leichten Basler-Dialekt (nur in der Schweiz)
Götti einer 8 Jährigen aus dem Fricktal (Ueken). Handelsfachwirt und rasiere mich täglich.
Also Huschi, noch immer Angst?
Komm doch mit "Begleitschutz".
Gruß
Markus
--
Gruß vom Bodensee! Supersprint-Orchester aus Ravensburg (®by chris )