Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 02.07.2008
| Geschrieben am 13.09.2012 um 11:22 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von mnemo70 am 13.09.2012 um 11:23 Uhr ]
679, 789, 899 Euro. Ganz schön happig und jeweils 50 Euro teurer.
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Die-deutschen-Preise-des-iPhone-5-1706009.html
Aber das ist halt Apple. Ich verstehe nicht, warum immer so rumgejammert werden muss. "Wäh, wäh, ihr seid Jünger, wäh, wäh, viel zu teuer, wäh, wäh, kann doch nix." Irgendwas muss es können, sonst würde die Firma nicht so einen unglaublichen Gewinn machen. Wenn man abgezockt werden WILL, lässt man das halt zu - und ich schließe mich da nicht aus.
Bei der Vorstellung des iPhone 5 hat sich aber Ernüchterung eingestellt, es ist (wie anderswo geschrieben) eher ein iPhone 4XL. Innovative Funktionen gibt es nicht, aber was soll denn noch erfunden werden? Apple hat SO WEIT vorgelegt, dass die anderen Firmen überhaupt erstmal aufholen mussten und jetzt ist eben eine gewisse Funktionssättigung erreicht. Wo ist das Problem? Das 5-er ist leichter, soll sich besser anfassen, bietet mehr Displayplatz und Videos in 16:9 haben keine Trauerränder mehr, ist doch alles gut.
So einen Plastikscheiß wie das Galaxy S3 würde ich mir nicht kaufen wollen, auch wenn es etwas preiswerter ist. Aber: Viel zu groß und eben Plastikscheiß.
Mit dem 4-er bin ich immer noch hoch zufrieden, darum habe ich an das 5-er auch keine hohen Erwartungen gehabt. Da ließ sich nicht mehr viel machen. Und nun kann ich das Ding nach 26 Monaten Besitz noch beruhigt 12 Monate länger behalten - ist doch alles gut. Wer allerdings noch ein 3G(S) hat, wird sich bestimmt über das 5 freuen.
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mnemo70 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 24.05.2007
| Geschrieben am 13.09.2012 um 12:35 Uhr  
|
mnemo70 schrieb:
Aber das ist halt Apple. Ich verstehe nicht, warum immer so rumgejammert werden muss. "Wäh, wäh, ihr seid Jünger, wäh, wäh, viel zu teuer, wäh, wäh, kann doch nix."
Genau aus diesem Grund
So einen Plastikscheiß wie das Galaxy S3 würde ich mir nicht kaufen wollen, auch wenn es etwas preiswerter ist. Aber: Viel zu groß und eben Plastikscheiß.
Solange Leute wie Du mehr Wert auf "vermeintlich" besseres Gehäuse legen und sich dafür so rechtfertigen gibt es die Leute die sagen Jünger kauf dir das Teil und bete "natürlich nur über iTunes" zu deinem Gott der es mal wieder geschafft eine einzigartige neue proprietäre Schnittstelle zu entwerfen. Wow es lebe der Standard. Schade eigentlich, dass Mercedes nicht bei jedem neuen Auto die Lochkreise für Räder ändert, das wäre doch mal was. Und dieser neu modische "Plastikscheiß" am Benz man man man früher gab es da noch Metallstoßstangen und heute? Nur noch "Plastikscheiß".
Jedem das seine und mir mein äh.. achja Kunststoff
Gruß fundriver | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an fundriver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 02.07.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.06.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 02.06.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
| Geschrieben am 13.09.2012 um 14:05 Uhr  
|
mnemo70 schrieb:
679, 789, 899 Euro.
Kaufen marsch marsch und was für den Shareholder Value tun
Juhu.....
Das beste Apfelprodukt ist und bleibt die Aktie
--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
Comand APS, MSpeed DSM, Bilstein B16 PSS9
///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 02.07.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 02.06.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 02.07.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 17.03.2007
| Geschrieben am 13.09.2012 um 14:28 Uhr  
| Hal.lo,
Smartphone hin -verspielte Gadgets & Features her: warum um Gotteswillen sollte ich annäherend 1000 €uro für ein größenwahnsinnig gewordenes Handy ausgeben???
Ich hab' zwar Apple-Aktien im Depot, aber ein Apple-Produkt zu kaufen, überlasse ich lieber den Gläubigen...
--
Herzliche Grüße!
Hal
--------
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen;
man kann sogar einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen;
aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen!"
Abraham Lincoln | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hal9000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|