das waren eben noch Zeiten als man(n) sich gefreut hat wenn Samstag abends der 7. Sinn kam .....
--
---------------------------
Grüsse aus dem Schwabenländle
mir schwätzed älles...ausser Hochdeutsch
mein Lieblingsspruch zur Zeit:
"wie man sich füttert so wiegt man"
und noch einer:
lieber 54 als 0815 .....grinZ
Ro-Bär-T
Robert J schrieb:
das waren eben noch Zeiten als man(n) sich gefreut hat wenn Samstag abends der 7. Sinn kam .....
Hallo Robert
lange ist es her aber Freitags
Der 7. Sinn musste seinen Sendeplatz mehrfach räumen und umziehen, lief aber fast immer im Abendprogramm. Er startete am Freitag um 21.45 Uhr direkt nach dem Krimi, um für das wichtige Thema hohe Zuschauerzahlen zu erreichen.
Der 7. Sinn musste seinen Sendeplatz mehrfach räumen und umziehen, lief aber fast immer im Abendprogramm. Er startete am Freitag um 21.45 Uhr direkt nach dem Krimi, um für das wichtige Thema hohe Zuschauerzahlen zu erreichen.
Gruß Bruno
Ok Bruno...1966 war ich erst 9 ... , ich hätte aber wetten können das es Samstags vor dem Krimi war ... gg
--
---------------------------
Grüsse aus dem Schwabenländle
mir schwätzed älles...ausser Hochdeutsch
mein Lieblingsspruch zur Zeit:
"wie man sich füttert so wiegt man"
und noch einer:
lieber 54 als 0815 .....grinZ
Ro-Bär-T
"Dann gibt es da noch "GRIP" auf RTL2, eine Sendung die versucht "TopGear" zu kopieren. Gestern wurden dort in einem total sinnfreien Beitrag zwei relativ neue Mini Cooper S (mutwillig) kaputt gefahren. Einen besonderen Tiefgang brauch man da nicht erwarten. Der Rest der Sendung war Gebrauchtwagenberatung unterste Schublade."
genau so ist es....! Ich fasse nicht was ich da zuletzt an "Verfolgungsjagd" gesehen habe..... Machen da jetzt Mitglieder einer Schülerzeitung Programm?
Wenn die nicht zu "Klasse statt Masse" zurückkehren (nicht nur Grip!)
dann gute Nacht....
Top Gear ist klasse, schade das niemand in der Lage ist das Format ins deutsche zu kopieren.Kein vergleich zu unseren lahmen Sendungen ohne Inhalt und ohne Spaß.Bei Top Gear gibts beides.
Hallo,
Auto Motor und Sport war eigentlich ganz ok, aber mich langweilen die meisten jetzigen Autosendungen auch, das war früher besser.
Die Autoschrauber finde ich übrigens ganz unterhaltsam.
2 Engländer welche alte und ganz alte Fahrzeuge vor dem Schrottplatz
retten und sie wieder auf die Straße bringen. Finde ich ganz interessant
und nehme mir die Sendung immer auf, wenn ich sie nicht dirket
ansehen kann.
Gruß
Michael
--
SLK 200 10/1999, BMW E3 3,0s 3/1972, BMW1er 3/2008
Aus Freude am Fahren
Die Gebrauchtwagenprofis auf DMAX Freitags 20:15
"Neuer Glanz für alte Kisten"
=================================================
Hallo,
ich finde die Gebrauchtwagenprofis auch richtig gut. Außerdem gefallen mir noch die PS-Profis auf Sport1 und die alten Checker Folgen mit Alex auf DMAX. Alle diese Sendungen sind sehr unterhaltsam aber gleichzeitig auch informativ.