.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Wieso wurde denn User "Udoslk" gelöscht?
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 15.02.2005 um 01:46 Uhr   
Ich kann die Reaktion (komplettes Aussteigen aus der community) auch nicht nachvollziehen. Torsten hat hat mich auch schonmal "gemaßregelt" (ich habe sehr spät ein HEST Treffen absagen müssen und er wies mich darauf hin, auch per eMail beim Organisator abzusagen - nicht getan, wegen Stress - aber der Hinweis - den ich erst später gelesen habe - war völlig ok und rechtens).

Und wenn einige User und auch der webmaster - auf freundliche Art - darauf hinweisen, daß die Anzahl der geposteten news überhand nimmt, dann muß ich mich nicht wie ein kleines Kind zurückziehen.

Schade!

LG
Katja



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 67
User seit 23.08.2004
 Geschrieben am 15.02.2005 um 07:36 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von _Martin am 15.02.2005 um 07:39 Uhr ]



SugarLooK schrieb:
Hallo Martin

Ich bin aus der Schweiz, wir kennen das Doppel-S hier nicht, es ist auf einer Schweizer Tastatur nicht mal vorhanden. Wir schreiben Massen halt so, ich kann's nicht ändern!

--
Grüsse aus der Schweiz
Babs

Die, mit dem kleinen Schwarzen!




Oha, für Schweizerdütsch gibt's eigene Tastaturen? Man lernt doch nie aus.

Dann hab ich nichts gesagt und ziehe meinen Einwand zurück.

Martin


--
Grüße aus Hamburg
--
R 171 in planung



  E-Mail an _Martin    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Timo

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2666
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.02.2005 um 07:58 Uhr   


KatjaS schrieb:

Ich kann die Reaktion (komplettes Aussteigen aus der community) auch nicht nachvollziehen. Torsten hat hat mich auch schonmal "gemaßregelt" (ich habe sehr spät ein HEST Treffen absagen müssen und er wies mich darauf hin, auch per eMail beim Organisator abzusagen - nicht getan, wegen Stress - aber der Hinweis - den ich erst später gelesen habe - war völlig ok und rechtens).

Und wenn einige User und auch der webmaster - auf freundliche Art - darauf hinweisen, daß die Anzahl der geposteten news überhand nimmt, dann muß ich mich nicht wie ein kleines Kind zurückziehen.

Hi KatjaS,

da siehste mal wie die "Erwachsenen" so reagieren... wie eine beleidigte Leberwurst. Ich denke solche Leute haben hier eh nix verloren. Wenn es nen Konflikt gibt ist dieser auszudiskutieren/besprechen und jut iss... in den meisten Fällen

--
http://www.trslk.de
Wie die Amis immer sagen... "Change it or love it"



  E-Mail an Timo    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 15.02.2005 um 08:06 Uhr   
Moin...

Schade um den Verlust eines Community -Mitglieds
Mich hätte schon interessiert ob der Udo real auch so eine humorvolle Person ist

Udo, ich tippe mal das du das hier liest und möchte dich bitten über deine Entscheidung noch mal ein paar Tage ins Land gehen zu lassen und dann diese noch einmal zu überdenken-- dein Entschluss in schriftlicher Form lässt eine "Kurzschlusshandlung" erahnen welche mitunter aus Ärger/Stress/ Stimmungslage vorschnell getroffen worden ist.
Bist doch schon lange genug dabei um zu wissen wie der Hase läuft und schlechte Tage hat jeder von uns einmal

Auch kritikfähig sollte man hier schon sein..den ein oder anderen "Rüffel" fängt sich so manch einer hier ein was ich aber nicht sonderlich schlimm finde..ist halt eine andere Meinung dazu und die muss/sollte man auch akzeptieren. Ziel ist halt das die Gemeinschaft harmoniert und das tut sie bislang hervorragend (toi,toi,toi)

Lange Rede kurzer Sinn....denke bitte noch einmal darüber nach und vielleicht bist du dann ja bald zurück ?
Hoffe mal das im Vorfeld nicht zu viele "böse Emails" stattfanden die ein Coming-back zunichte machen...

Gruß Andreas

--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle !
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !




  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Duke

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4053
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 15.02.2005 um 08:16 Uhr   
Also ich kann die Reaktion verstehen, denn nicht jeder hat immer die gleiche Auffassung was in einem Forum angebracht ist oder nicht. Und wenn sich einige Leute daran stören, dies kundtun und die schweigende Mehrheit eigentlich kein Problem damit hat, würde ich mich evtl auch angep.... fühlen. Nix für ungut.

--
American beer is like making love in a canoe...fucking close to water



  E-Mail an Duke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
 Geschrieben am 15.02.2005 um 09:05 Uhr   
ich bin der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, er wurde hier von niemanden angemacht sondern nur gebeten seinen Postings mehr Qualität statt Quantität zu verleihen, wenn einer da seinen Humor verliert ..
siehe oben ...

--
Gruß
Thomas aus Köln
R 171 Iridiumsilber und Alpakagrau muss er sein



  E-Mail an colognehunter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.02.2005 um 09:17 Uhr   
Moin !

Also die Reaktion des Users kann ich in dem oben erwähnten Thread auch nicht nachvollziehen ! Der Thread ist völlig harmlos und er hatte keinen Grund so zu reagieren.

Aber noch mal auf den Grund des Ganzen zu kommen:

Es gibt anscheinend Leute die sich in keinster Weise Gedanken darüber machen was das einbringen eines Postings für den Betreiber von mbslk.de bedeutet, nämlich Datenspeicher, der erbracht werden muß. Da ich gerade an einem Forum zu einem anderen Hobby von mir arbeite und dabei die technische Plattform auf der mbslk.de basiert auch verwende, habe ich ACI um Hilfe gebeten, was da so auf mich zukommt, dabei habe ich dann erfahren das die Datenbank hinter unserem Forum schon 500 MB groß ist !!!! Ich rede nicht von der ganzen Seite sondern nur von der Datenbank hinter dem Forum !!!

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 500 MB nur TEXT !!! So und dann schaue ich mir wieder mal einige hier an, die 6 Monate dabei sind und 2000 Posting auf Ihrem Konto haben ! Soviel wie einige alte Hasen, die seit Anfang an dabei sind !

Es gibt so ein nettes altes Partylied.... "Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat soviel Geld...."

Denkt darüber mal nach bevor hier Postings gesetzt werden ! Sind diese wirklich weltbewegend und so wichtig, daß sie hier noch mal her müssen !?

Wobei ich den Auslöser mit dem ADAC schon interessant fand als Diskussionspunkt. Gut leider haben andere hier den Punkt der Wiederholung von Nachrichten als wichtiger erachtet !

Aber vielleicht sollten wir alle mal überlegen ob das Posting was man setzt nun wirklich noch wichtig ist ! Ich habe schon öfters gesagt, hüpfende Smilies einiger User, deren Postings nur aus diesem "Bildchen" bestehen, gehen wir wesentlich mehr auf die Nerven, als ein Posting was Informationen enthält, die der User selber für wichtig erachtet !

Gruß

Teal´C

--
http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg



  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1097
User seit 16.01.2004
 Geschrieben am 15.02.2005 um 09:22 Uhr   
Selbst bei der Diskussion die hier jetzt im Gange ist, gibt es doch auch verschiedene Meinungen. Wenn jetzt alle, die nicht Torstens Meinung sind austreten, dann wird hier wohl bald schluss sein. Will damit nur sagen, Udo da hast du etwas überreagiert. Wenn Torsten hier nicht für "Ordnung" sorgen würde dann hätten wir doch schon lange das volle Chaos. Überlegs dir noch mal. Schick uns allen ein paar Blumen und ne Kiste Wein und wir verzeihen dir. Bestimmt.
Gruß Uli



  E-Mail an Limba    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1097
User seit 16.01.2004
 Geschrieben am 15.02.2005 um 09:29 Uhr   
Wir sollten mal ne Liste machen für verloren gegangene User. Hatten wir nicht mal einen Frankmann oder so. Hab ich schon lange nichts mehr von gehört.



  E-Mail an Limba    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1635
User seit 28.09.2003
 Geschrieben am 15.02.2005 um 12:31 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Guybrush am 14.09.2007 um 01:00 Uhr ]

Udos Threads waren eigentlich der einzige Grund, warum ich regelmäßig ins Witze Forum geschaut habe. Für zwischendurch war das mal eine leichte Lektüre.

Allerdings fand ich das störend, dass jedes Bild in einem eigenem Thread war.
In anderen Foren gibt es dafür einen "Sammelthread für lustige Bilder".
Da kann dann jeder seine Bilder reinposten, ohne dass die Übersichtlichkeit verlorengeht oder andere Beiträge weggeschwemmt werden.




  E-Mail an Guybrush    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :898
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.671.883

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wer wird Fussball Europameister 2024?

Deutschland
Spanien
Kroatien
Italien
England
Frankreich
Belgien
Niederlande
Türkei
Portugal
Österreich
andere Mannschaft

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm