| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Hattet ihr auch Probleme mit 1und1 heute morgen? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
| Geschrieben am 28.08.2008 um 10:15 Uhr  
| Hi,
war heute morgen völlig abgeschnitten. Diesmal war es nicht, wie im letzten Jahr mal, die DSL Modem Verbindung zum DSL Accessmultiplexer der in der nächsten Ortsvermittlungsstelle steht, sondern die Log In Prozedur bei 1und1, die laut Fritz Box schon seit 3 Uhr Nachts fehlgeschlagen war.
Seit 9:30 geht wieder alles...
Die Hotline brachte eine Ansage, dass es "vereinzelt" zu Störungen kommt. Die waren scheinbar sooooooooo vereinzelt, dass die Ansage wohl nötig war.
Gruß Helmut
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Helmut aus Köln Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
| Geschrieben am 28.08.2008 um 10:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von ABC am 28.08.2008 um 10:28 Uhr ]
Hallo Helmut,
für solche Fälle empfiehlt sich als Backup ein DSL-by-Call-Anbieter wie:
http://www.avego.de/dsl/dsl-tarife.php
Da zahlst Du 0,35 Cent pro MB ohne Grundgebühren. Allerdings muss man sich vorher anmelden, da keine Abrechnung über die Telefonrechnung möglich ist. M.W. verwenden die den Freenet-Backbone, d.h. wenn Deine DSL-Leitung OK ist, aber 1&1 offline ist, gibst Du im Router als Zugangsdaten einfach vorübergehend die von Avego ein. Wenn Deine ganze DSL-Leitung allerdings gestört ist, geht natürlich auch so nichts mehr.
--
Grüße
ABC
______________________________________________________
Mein 6. SLK: R171 350 7G iridiumsilber (EZ 07/2004)
(seit '97 immer SLK, unterbrochen nur durch 1 Jahr Audi TT)
Favourites: "Umfragen" *** NoGo's: Porsche Cayenne, Apple | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an ABC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1652
User seit 22.06.2005
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9248
User seit 03.05.2004
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 137
User seit 13.11.2007
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 467
User seit 02.08.2005
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
| Geschrieben am 28.08.2008 um 12:32 Uhr  
| servas.
habt Ihr es alle gut....
wir sind seit 19.08.2008 komplett offline!!!!
deshab:finger weg von 1und1 !!!!!
zumindest von 1und1 als KOMPLETT anbieter!!
und das, 1 woche nach dem kompletten Wechsel zu 1&1. Früher hatten wir 3 Jahre Telefon by TELEKOM, DSL über 1&1. Gab auch nie Probs.
Wie geschrieben, wechselten wir vor 2 Wochen dann komplett zu 1u1, und wie ich mittlerweile aus diversen DSL foren weiss, der gößete Fehler
Habe mittlerweuile ca. 100 EURO aufm Handy wg. der Sevicehotline. Und immer, wie auch pe Mail, heisst es, ein TEchniker ruft zurück...*lol*
Gut, morgen dann kommt ein TEchniker von der Telekom und misst bei uns am Haus....
Werde das Ergebnis abwarten und dann vermutlich die Sache meinem RA übergeben. 1und1 hat eine Leistungspflicht von 97%, steht im Kleingedruckten, und die erbringen sie nicht.
Details über den ganzen Ablauf spare ich mir, jedenfalls werden ich schnellstmöglich kündigen, und zu einem anderen Anbeiter weechseln. Lieber zahle ich 15EURO mehr im Monat, als komplett offline zu sein.
--
Gruss, Karsten
___________________________________
Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit ARSCHLOCH an die 110
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Zaskar Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
| Geschrieben am 28.08.2008 um 12:50 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von ABC am 28.08.2008 um 12:50 Uhr ]
Hallo Karsten,
weil ich genau so etwas, wie Du es gerade erlebst, vermeiden möchte, bin ich immer schon bei der Telekom und bleibe auch immer dort.
Mittlerweile sind die sogar kaum teurer als die billigsten Wettbewerber. Meine Doppelflatrate kostet nur 35 Euro + 4 Euro für ISDN. Inklusive Call-by-Call und diversen möglichen Optionen (T-Netboxen usw.), die es anderswo nicht gibt. Und inklusive kostenloser 0800-Hotline, die zwar auch nicht ganz optimal ist, aber immer noch tausendmal besser als die Heinis bei den Alternativen.
--
Grüße
ABC
______________________________________________________
Mein 6. SLK: R171 350 7G iridiumsilber (EZ 07/2004)
(seit '97 immer SLK, unterbrochen nur durch 1 Jahr Audi TT)
Favourites: "Umfragen" *** NoGo's: Porsche Cayenne, Apple | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an ABC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1402 Mitglieder: 2 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|