Ich glaube das wir uns da nicht so ganz richtig verstanden haben. Ich habe das original Alpine Micro dort verbaut. Das MB Micro habe ich nicht benutzt.
Kann die Kaffeemaschine wohl wieder abstellen.
Da hatte ich Dich in der Tat falsch verstanden. Okay, dann muss ich doch mal schauen wie weit es zu Dir ist und wann ich "auf 'nen Kaffee" vorbei komme...
--
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
Gestern nochmal einen Radioreset gemacht und dann wieder die Navigation mit Straßennamen aktiviert. Leider ohne Erfolg. Beispiel: Ich fahre eine Straße die in ca 800m entweder rechts oder links weiterführt. 10 - 15 Sekunden vor der Abbiegung wird die Musik leise. Keine Ansage. Nachdem ich dann abgebogen bin kommt nach einigen Sekunden wieder die Musik, allerdings ohne Ansage. Absolut unbrauchbar.
Daher werde ich auf einen Tausch drängen. Entweder Pioneer F40 oder Kenwood 9210. Hat jemand schon eines dieser Geräte eingebaut und kann was darüber sagen?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-CLK am 23.06.2012 um 15:23 Uhr ]
..bei dem Pioneer würde ich auf jeden Fall einen Ein/Aus Schalter verbauen. Die Avics gehen an sobald Zündung da ist, folglich auch der Verstärker. Je nachdem wie gut deine Stromversorgung ist geht das Radio aber beim Motorstart aus, somit auch der Verstärker um dann wieder anzugehen. Verstehe leider nicht warum die keine normale On/Off Taste haben. Will ja nicht das die ganze Audio-Elektrik angeht wenn ich die Zündung nur einschalte um z.B. den Wagen auszulesen.
Viele Grüße
--
Mercedes-Benz SL 500
Mercedes-Benz ML 500
Mercedes-Benz SLK 230