[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Limba am 04.06.2012 um 18:07 Uhr ]
Da die Eton sehr groß ist verliere ich viel Platz im Innenraum. Der Sitz lässt sich nicht mehr komplett zurück schieben. 4-5cm fehlen. Kann jemand zu meiner anderen Alternative was sagen?
Hertz HDP5 mit Audison Bit Ten.
Dadurch alles aktiv und der Sitz lässt sich fast komplett zurückschieben durch die kleinere Endstufe. Allerdings ist die Leistung auch nicht mehr so hoch.
Danke. Gruß Uli
wie schon am Telefon erwähnt ist die meinige Variante mit den beiden Mosconi (da eben sehr kompakt und ordentlich Dampf) echt prima. Druck ohne Ende, da voll aktive Ansteuerung des Frontsystems. Und die andere befeuert gebrückt den Sub.
Am besten mal den Conny kontaktieren, was er meint. Er weiß sicher Rat!
--
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
______________________________________________________________________
Mac - alles andere sind Taschenrechner!
Klar kann ich Conny fragen aber Meinungen von Leuten die gleiches oder ähnliches verbaut haben wären auch interessant. Conny ist der Meinung das die Hertz, da dann vollaktiv, fast den gleichen Druck machen würde und durch den Bit Ten klanglich noch einiges raus zu holen wäre.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-CLK am 05.06.2012 um 20:34 Uhr ]
War jetzt schon der OP-Termin?!
Weiss zwar nicht ob es noch eine Rolle spielt, aber ich muss sagen Toms Lösung gefällt mir auch besser.
Besonders Audison-Chassis gewinnen einiges an Dynamik bei mehr Leistung.
Mit den zwei Mosconis hättest du mehr Leistung, wärst flexibler und wenn du die mit integriertem DSP nimmst hast du im Vergleich zu Hertz+BitTen einen Übergangswiderstand weniger (so sehe ich das zumindest). Der onBoard DSP hat ja doch alles was mann braucht um es vernünftig einzustellen.
Falls es bei der Endstufe bleibt evtl. mal nach einem 4+4 Ohm Doppelschwinger umschauen um die 550W@2Ohm aus der Endstufe zu kitzeln. Die Dämpfung sollte bei einer guten Endstufe kaum (warnehmbar) abfallen.
Berichte dann mal und grüß den Conny (falls du noch nicht warst).
P.S.: Ich sagte doch das die Eton eine ausgewachsene Endstufe ist, nicht nur bei den Maßen
--
Mercedes-Benz SL 500
Mercedes-Benz ML 500
Mercedes-Benz SLK 230