.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » HiFi und Telecom

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
Schwarz - Automobile Meisterleistungen
zur Foren-Übersicht » » zur Seite HiFi und Telecom 
HiFi und Telecom » » Thema: Comand free endlich DVD schauen bei jeder Geschwindigkeit!!
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.08.2004 um 11:41 Uhr   
Hallo,

ich schlage Hannover (Herrenhäuser Gärten) vor.

http://www.mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=464



--
Gruss Stefan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   YellowBlue

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.08.2004 um 14:29 Uhr   
Während der Fahrt Videos schauen??? Sorry, dann lieber ohne Freisprechanlage telefonieren. Das halte ich für weniger gefährlich.
Gruß, Thomas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an YellowBlue    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.08.2004 um 16:17 Uhr   
Hi,
hast recht ist gefährlich, wenn du rauchst, telefonierst ohne FSP, und dann auch noch dauernd aufs Video schauen musst.
Wenn deine Begleitung nun auch noch eine Unterhaltung wünscht, und gleichzeitig schneidet ein TT-Cabrio-Fahrer deine Bahn, dann muss ich dir recht geben, dass Video wäre zu viel.


Gruß Wolle


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1242
User seit 12.10.2003
 Geschrieben am 07.08.2004 um 22:56 Uhr   
Hallo

@ AudioComp Das ist ja schlau. Das heißt Ihr hat eure Stardiagnose nicht auf den neusten Stand gebracht. Somit könnt ihr mit der alten Software die Comand´s noch freischalten. Dafür ist es aber trotzdem ein stolzer Preis wie ich finde. Oder?

Wobei ich mir Frage, wie kommt ihr an eine Stardiagnose? Mich wundert auch, warum ihr nur von 15-20 Uhr erreichbar seit? Das kann also keine Werkstatt sein. Ich kann mir nur vorstellen, daß du bei DC arbeitest, mit deinem Chef eine Vereinbarung getroffen hast, daß du die Comand´s freischalten darfst. Oder hast du das anders gelöst. Ich könnte bei uns in der Fa. unser Stardiagnose ohne weiteres auf den Stand 06/2002 bringen. Bei uns in der Fa. werden alle Updates und Vollversionen aufgehoben.

Eine andere sehr einfache Möglichkeit ein Comand freizuschalten wäre auch, bei DC anzurufen (unter der Werkstatthotline) und den Kundenwunsch zu äußern. Dann bekommt man einen Werkstattcode, mit dem man dann in der Stardiagnose in Untermenüs kommt und dort sämtliche Einstellungen vornehmen kann. Unter anderem auch die für das Comand. Man kann dort sachen einstellen und ändern die könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Allerdings ist der Code den man von DC bekommt nur genau einen Tag gültig und auch nur für eine Fahrgestellnummer.

Gruß Klaus

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK Liebhaber    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tepfi

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2999
User seit 07.03.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.08.2004 um 23:16 Uhr   


SLK Liebhaber schrieb:

Hallo

@ AudioComp Das ist ja schlau. Das heißt Ihr hat eure Stardiagnose nicht auf den neusten Stand gebracht. Somit könnt ihr mit der alten Software die Comand´s noch freischalten. Dafür ist es aber trotzdem ein stolzer Preis wie ich finde. Oder?

Wobei ich mir Frage, wie kommt ihr an eine Stardiagnose? Mich wundert auch, warum ihr nur von 15-20 Uhr erreichbar seit? Das kann also keine Werkstatt sein. Ich kann mir nur vorstellen, daß du bei DC arbeitest, mit deinem Chef eine Vereinbarung getroffen hast, daß du die Comand´s freischalten darfst. Oder hast du das anders gelöst. Ich könnte bei uns in der Fa. unser Stardiagnose ohne weiteres auf den Stand 06/2002 bringen. Bei uns in der Fa. werden alle Updates und Vollversionen aufgehoben.

Eine andere sehr einfache Möglichkeit ein Comand freizuschalten wäre auch, bei DC anzurufen (unter der Werkstatthotline) und den Kundenwunsch zu äußern. Dann bekommt man einen Werkstattcode, mit dem man dann in der Stardiagnose in Untermenüs kommt und dort sämtliche Einstellungen vornehmen kann. Unter anderem auch die für das Comand. Man kann dort sachen einstellen und ändern die könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Allerdings ist der Code den man von DC bekommt nur genau einen Tag gültig und auch nur für eine Fahrgestellnummer.

Gruß Klaus



Hallo Klaus

Was hast du für ein Problem? Wenn du das auch machen kannst, mach es und biete es billiger an. Aber greifr hier nicht Leute an, die etwas für die Community machen wollen.

--
MfG
André

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Tepfi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1242
User seit 12.10.2003
 Geschrieben am 07.08.2004 um 23:29 Uhr   
Hallo

Moment, ich will doch keinen Angreifen. Ich frage mir nur wie man das macht und warum es so teuer ist? Ich selbst hab auch schon was bei AudioComp gekauft und war damit zufrieden.

Mich wundert es eben, warum AudioComp so komische Öffnungszeiten hat und warum die eine Stardiagnose haben?

Gruß Klaus

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK Liebhaber    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 09.08.2004 um 08:47 Uhr   


SLK Liebhaber schrieb:

Hallo

@ AudioComp Das ist ja schlau. Das heißt Ihr hat eure Stardiagnose nicht auf den neusten Stand gebracht. Somit könnt ihr mit der alten Software die Comand´s noch freischalten. Dafür ist es aber trotzdem ein stolzer Preis wie ich finde. Oder?

Wobei ich mir Frage, wie kommt ihr an eine Stardiagnose? Mich wundert auch, warum ihr nur von 15-20 Uhr erreichbar seit? Das kann also keine Werkstatt sein. Ich kann mir nur vorstellen, daß du bei DC arbeitest, mit deinem Chef eine Vereinbarung getroffen hast, daß du die Comand´s freischalten darfst. Oder hast du das anders gelöst. Ich könnte bei uns in der Fa. unser Stardiagnose ohne weiteres auf den Stand 06/2002 bringen. Bei uns in der Fa. werden alle Updates und Vollversionen aufgehoben.

Eine andere sehr einfache Möglichkeit ein Comand freizuschalten wäre auch, bei DC anzurufen (unter der Werkstatthotline) und den Kundenwunsch zu äußern. Dann bekommt man einen Werkstattcode, mit dem man dann in der Stardiagnose in Untermenüs kommt und dort sämtliche Einstellungen vornehmen kann. Unter anderem auch die für das Comand. Man kann dort sachen einstellen und ändern die könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Allerdings ist der Code den man von DC bekommt nur genau einen Tag gültig und auch nur für eine Fahrgestellnummer.

Gruß Klaus




Also ich finde es manchmal echt komisch was einige Leute für Thesen aufstellen.

Wir sind eine ganz normale Firma die sich auf die Telematik von DC spezialisiert hat. Da wir nur Originalteile verwenden kaufen wir natürlich sehr viel bei DC ein.Aus diesem Grund haben wir auch das Privileg das wir eine Star-Diagnose kaufen konnten.Also ganz Legal. Eigentlich kann die Diagnose jede freie Werkstatt erweben - sofern man bereit ist 11.000 Euro auszugeben.
Angesichts dieser Investition finde ich den Preis für die Freischaltung gerechtfertigt.

Unsere Öffnungszeiten sind auch ganz einfach zu erklären. Da unser Betrieb nur 2 feste Mitarbeiter hat sind wir vormittags mit Erledigungen ausser Haus beschäftigt - zb. nachrüstungen und reparaturen für DC Niederlassungen.
Da sich immer wieder Kunden beschwert haben das Sie uns Telefonisch nur sehr schwer erreichen konnten haben wir die Hotline-Zeiten eingeführt. Wir sind also Garantiert von 15-20 Uhr zu erreichen - arbeiten aber auch vormittags.

Das mit der Diagnose Software ist zwar richtig - aber das gilt nur für die ganz alten Comands. Die neuen W211/W171 ect. lassen sich mit der alten Software nicht Freichalten.Dafür haben wir eine Spezielle Software die dieses möglich macht.Unsere Diagnose ist also auf dem neusten Softwarestand.

Und NEIN - Ich arbeite devinitiv nicht bei DC.

Gruß

Team AudioComp

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mike J

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2562
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 09.08.2004 um 09:11 Uhr   


schmersale schrieb:

Hi,
hast recht ist gefährlich, wenn du rauchst, telefonierst ohne FSP, und dann auch noch dauernd aufs Video schauen musst.
Wenn deine Begleitung nun auch noch eine Unterhaltung wünscht, und gleichzeitig schneidet ein TT-Cabrio-Fahrer deine Bahn, dann muss ich dir recht geben, dass Video wäre zu viel.


Gruß Wolle





Manche werden NIE erwachsen...traurig traurig...

--
Sol lucet omnibus !!!
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mike J    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Guido F

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 328
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.08.2004 um 11:05 Uhr   
Ich hoffe wirklich das die Leute die sich das Laufwerk freischalten lassen, verantwortungsbewusst genug sind...

Aus eigener Erfahrung:
Mein Pio Navi hat eine ähnliche Sperre: Navi + DVD NUR bei stehendem Fahrzeug mit angezogener Handbremse... soweit die Theorie und ich habs natürlich umgangen

Ich habe ein einziges Mal beim 'Media Markt ne Musik DVD gekauft und beim einsteigen gedacht: Kannste eigentlich gleich ausprobieren... aber du schaust nicht hin !!!

Von wegen... ich habs mir fest vorgenommen und trotzdem des öfteren draufgesehen, und dabei regelmässig den Wagen verzogen oder ne Ampel zu spät gesehen...
Bei mir kommt keine DVD mehr rein ! (ausser die Navi DVD

Guido





Mike J. schrieb:



schmersale schrieb:

Hi,
hast recht ist gefährlich, wenn du rauchst, telefonierst ohne FSP, und dann auch noch dauernd aufs Video schauen musst.
Wenn deine Begleitung nun auch noch eine Unterhaltung wünscht, und gleichzeitig schneidet ein TT-Cabrio-Fahrer deine Bahn, dann muss ich dir recht geben, dass Video wäre zu viel.


Gruß Wolle





Manche werden NIE erwachsen...traurig traurig...

--
Sol lucet omnibus !!!
Michael



--
Klein - Schwarz - Schnell
"Every man dies, but not every man really lives" - Braveheart

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Guido F    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 09.08.2004 um 12:22 Uhr   
Verdammt .. ich gucke seit Jahren auf mein Comand wg. der Kartennavigation und fahr nirgendwo gegen .. was mache ich falsch ??


(Spass beiseite, es ist ein himmelweiter Unterschied einer Spielfilmhandlung zu folgen als mit einem Seitenblick eine Navi-Karte "auszuwerten" ... und ich glaube kein einziger der sich die Freischaltung machen lässt schaut sich wirklich während der Fahrt einen kompletten Film selber an)

--
R170 : The fast and furious
W211 : The real 'Ballermann 6' - 500 NM lassen grüßen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite HiFi und Telecom
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :999
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.583.439

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Vor der Europawahl: Hast Du schon einmal den Wahl-O-Mat benutzt um Deine Wahl zu treffen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm