Wie gesagt, siehe Signatur.
Hier nochmal rauskopiert:
Die Türverkleidungen mussten PreFL-typisch eh mal neu verklebt werden und bekamen je eine Schicht ALB 2,2 und STP 1,8. Dazu die passenden Lautsprecherabdeckungen von HubCar für einen verbesserten "Durchgang".
Bei mir sind sogar die (schwarzen) Befestigungen der Plastikklipse auf der Rückseite der Türverkleidung rausgekommen. Man sieht ja wo der Werkskleber war, einfach dran halten.
Ja ich meine ja die schwarzen Dinger für die Clipse und auch oben über die Komplette länge die Befestigung wo an der Scheibe eingeclipst wird.
Der Rest oder diese Typische slk Krankheit ist komischewrweise noch fest, vielleicht wurde die auch schonmal geklebt, keine Ahnung.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von jcool am 17.04.2015 um 11:47 Uhr ]
Also meine mussten auch alle geklebt werden. Nachdem Hub-Car das mit Heißkleb gemacht hat, was nach nichtmal einem Jahr wieder auseinander fiel hat es der Conny dann richtig gemacht mit Karosseriekleber. Hält jetzt bombenfest.
"Daneben" kleben ist schwer bis unmöglich, man sieht ja die Abdrücke der alten Klipse.
Ich würde die neu geklebten Klipse auf jeden Fall trocknen lassen vor der Montage damit sie auch fest bleiben.
Viel Erfolg!
Würd dennoch alles abmachen und neu mit gescheitem Kleber verkleben.
Die Seitenteile waren noch fest, aber bei mir stellte sich die Frage eh nicht zwecks Klappern etc. das ich da das Risiko eingehe.
Musste nochmal Dämmung nachbestellen, ist ja echt Wahnsinn was da an Material reingeht!!
Bei den Orginal Lautsprechekabel ist Schwaz minus und grün plus oder?
Fuck, was mir aufgefallen ist, wenn ich die Orginalkabel nehme ist doch vorher irgendwo eine Frequenzweiche geschalten, weiss jemand wo die sind , da komme ich wahrscheinlich nicht drum herum neue Lautsprecherkabel zu verlegen
So es läuft alles
Freisprecheinrichtung auch verlegt, hab das Mikro einfach oben, Beifahrerseite an die Sonnenblende geklemmt.
Kleber ist auch gekommen, habe die Schwarzen Halterungen für die Clips angeklebt nur jetzt ist passiert was ich befürchtet habe ein Clip sitzt nicht richtig und ich bekomme ihn nicht ins Loch
Jetzt muss ich das Ding versuchen wieder abzumachen
Das war die Tür wo nur drei Clipse weg waren bei der Anderen sind ja alle weg, deswegen hab ich das erstmal gelassen.
Shit wie finde ich die genaue Position? hab mir schon überlegt ob ich das mit irgendeiner Farbe anstreiche, dann einfach die Tür andrücke so das der Abrduck zu sehen ist.
Kennt jemand zufällig eine Farbe mit der man sowas machen kann???