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... ist OFFLINE
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User seit 28.02.2008
| Geschrieben am 11.09.2010 um 20:59 Uhr  
| Hallöle shorty,
wenn du Tuning im Sinn von Leistungssteigerung meinst,... mmmh...
verkaufen und 200k, 230k oder 32er anschaffen.
Für die Optik gibt es so einiges, einfach mal in den Galerien stöbern.
Mit endlich wieder mal wieder sonnigem Roadstergruß: Egenolf
--
Es ist besser ein kleines (rotes) Licht anzuzünden als über die große Dunkelheit zu fluchen. | Antworten
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... ist OFFLINE
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User seit 25.09.2009
| Geschrieben am 11.09.2010 um 21:29 Uhr  
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cronk schrieb:
Hallöle shorty,
wenn du Tuning im Sinn von Leistungssteigerung meinst,... mmmh...
verkaufen und 200k, 230k oder 32er anschaffen.
Für die Optik gibt es so einiges, einfach mal in den Galerien stöbern.
Mit endlich wieder mal wieder sonnigem Roadstergruß: Egenolf
--
Es ist besser ein kleines (rotes) Licht anzuzünden als über die große Dunkelheit zu fluchen.
Netter Einfall, jedoch möchte ich meinen kleinen ungern tauschen. An Optik hat er ja schon ein wenig, Chrom Ü-Bügel, Chrom-Sprotgrill, zwei eckige Endrohr( Serientopf) und Eibachfedern.
Ich meine schon etwas flotter machen Motortechnisch....
| Antworten
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 11.09.2010 um 22:10 Uhr  
| moin
ja, so isses.
Hätte nie gedacht, dass der Sprung vom 230er zum 32er so gewaltig ist.
Habe es nie bereut, obwohl auch der 230er schon ein feines Auto ist.
Geht eben fast nicht`s über ausreichend Leistung, außer noch mehr an Leistung.
In diesem Sinne
Gruß J. | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.09.2010 um 23:25 Uhr  
| Das problem ist, das der motor nicht wirklich viel hergibt (noch weniger bei dem alter) mit wenig aufwand. Bei einem 2 liter motor ohne turbo oder Kompressor wird jegliche tuningmassnahme teuer. Hier bleibt nur das klassische tuning, aufbohren, polieren, nockenwellen, ventile, ECU, auspuff anlage. Allerding wird das alles ungefaehr genauso viel kosten, wie der wagen wert ist.
Deshalb der kommentar von allen "verkaufen, oder instand setzten" | Antworten
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| Geschrieben am 12.09.2010 um 12:03 Uhr  
| Morgen,
habe mich selber mit dem Thema beschäftigt und was du bisher an Antworten bekommen hast sagt eigentlich alles.
Entweder mit der Leistung leben lernen oder verkaufen und auf 230k wechseln, alles andere wird aufwendig und sehr teuer.
Ich hätte einen der sehr seltenen Kleemann-Kompressoren nachrüsten können, der etwa eine Mehrleistung von 40 PS gebracht hätte. Der Kompressor selbst hätte mich damals 2000.- gekostet, die zertifizierte Kleemann Niederlassung wollte aber 4000.- für Einbau und Anpassung....... und das ohne Garantie.
--
Grüße aus Wien
Franky (J R) | Antworten
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