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| Geschrieben am 05.01.2005 um 17:42 Uhr  
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SLKROMEO schrieb:
wieso recht?? ich verstehe dass nicht ich habe die felgen mit ner ET34 hinten gekauft wieso brauch ich dann unbedingt die 20mm platten??? dazwischen...
Hallo
Dann schau dir die Felge hinten mal genau an, dort wo sie aufliegt ist ein kleiner Rand in der die Adapterplatte genau past, also ohne Platte sind die Felgen hinten nicht zu montieren. Das steht aber alles in dem Gutachten.
Die Adapterplatten werden aber auch benötigt da ansonsten die Felge an den Bremssattel schleift und somit die freigängigkeit der Felge nicht gewährleistet wird.
--
Gruß LittelGrisu
Möge die Sonne mit euch sein. | Antworten
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| Geschrieben am 05.01.2005 um 17:58 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 05.01.2005 um 18:00 Uhr ]
Also habe gerde ein bißchen auf der http://www.rh-alurad.de/
gestöbert laut denen ist deine 10,5 zoll Felge nur für den SL und auch nur für den gibt es ein Gutachten!
Aber stöber da ruhig mal ein bißchen selber gehe auf --Techn.Information-- dann auf --Gutachten-- wähle deine Felge --ZW3Tecnic-- Auswählen dann deine 10,5 dann siehst du für welche Autos freigegeben
und bei Auswählen kommst du dann zu den Gutachten da stehen auch die Adapterplatten drin
--
Grüße aus der Schwabenmetropole | Antworten
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User seit 14.04.2003
| Geschrieben am 05.01.2005 um 18:01 Uhr  
| Moin,
tut mir wirklich leid für Dich. Aber: Möglichst breit und tief ohne Ende für kleines Geld geht nicht wirklich immer auf. Ich hab's schon in Deinen früheren Threads geahnt...
Wollen wir die Sache mal beleuchten
Du brauchst auf jeden Fall Platten - schreib mal Chris27 an, der hat die ZW4 in 9,0 und 10,0 - bei diesen Felgen eigentlich breit genug! So weit ich das weiss, hat er von RH 5er Platten verbaut.
Sollte es wirklich nur mit 20er Platten funktionieren (weil Du ja ZW3 und nicht ZW4-Felgen 'erschnappt' hast), würde ich die Felgen wieder - ohne wenn und aber - im Auktionshaus anbieten. Das Ganze wird so nämlich nicht funktionieren: bei 20er Platten kommst Du hinten auf eine ET von 14 - bei einer Felgenbreite von 10,5 Zoll - das kann nie und nimmer hinauen. Ich fahre die gleiche Breite mit einer ET von 25 und da wurde heftig am Kotflügel gezogen.
Dennoch drücke ich Dir die Daumen - beim nächsten Mal aber direkt den Fachbetrieb fragen.
Gruss | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 05.01.2005 um 18:07 Uhr  
| hallo habe bei rh bnachgeschaut stimmt gibt es kein gutachten dafür einzelabnahme: ja eby du hast ja hiten auch 10,5 musstest du auch die 20er platten einbauen oder wie!?!? weil dass kann nicht sein sehr viele sagen sie haben die 10,5 drauf nur mit bördeln mhh weiss auch nicht mehr... keiner kann eine defenitive aussage machen | Antworten
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| Geschrieben am 05.01.2005 um 20:07 Uhr  
| Bei den RH ZW3 Felgen muss immer eine Adapterplatte montiert werden. Das liegt einfach an der Felge selbst. Es gibt diesen Felgen Typ nur mit einem Befestigungslochkreis. Die Anpassung auf das jeweilige Fahrzeug funktioniert über diese Platten. Die Platten dienen also nicht nur der Spurverbreiterung, sondern sie sind auch nötig um die Felgen überhaupt zu montieren. Diese Variante von Alufelgen ist bei RH sehr beliebt, da die Felgen dann relativ billig in der Herstellung sind (große Stückzahl der Felge selbst). Da die Felge an die Adapterplatte geschraubt wird, muss die Platte auch eine gewisse Mindeststärke haben.
Wie Ebi schon geschrieben hat, sind deine Wunschvorstellungen nur mit einem gut gefülltem Portemonaie zu bewerkstelligen .
Gude, Olli.
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V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst. | Antworten
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