[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 06.02.2009 um 19:28 Uhr ]
SLKTOBI schrieb:
unten zwischen Stoßstange und Scheinwerfer
Moin!
Einen Spalt hatte ich da beim ersten Einpassen auch - ich habe den unteren Halter an der Karosserie etwas "strammer" eingestellt (...leicht gedengelt) und dann war es erheblich besser.
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Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
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Hallo zusammen...
Das Gleiche Problem habe ich bei meinen schwarzen Gen 1 auch.
Zwischen Scheinwerferunterkante und Stoßstange ist da ein Spalt.
Ich werde da die untere Dichtung nochmal nacharbeiten das sie mehr abdeckt und evtl. versuchen den Scheinwerfer etwas tiefer zu bekommen.
Ich habe allerdings nichtmehr die Originalstoßstange dran...
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Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
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Seite zwei, erste Schraube - den "Blechabstand" (hat denn keiner ein brauchbares Pic?).
Edit: Sry - ich meinte das Gewinde, nicht den Stift (ist ja bei GenII)!
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ich hab mir zu Ostern jetzt auch die Klarglas GEN1 in schwarz gegönnt.
Habt Ihr noch die Relaismodifikationen mittels den Dioden machen müssen oder ist dieses Problem mittlerweile seitens des Herstellers behoben worden?
Oder hat jemand von euch das Relais einfach weggelassen und das Brennen beider Glühwedeln in Kauf genommen, das soll ja zu einer übermäßigen Erhitzung der Birne/Lampe führen.
Hab in nem anderen Thread auch etwas von Gen 1.2 gelesen,finde den aber nicht mehr.