| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Heckschleuder |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 06.08.2005
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 19.09.2007 um 08:14 Uhr  
|
SilverCruiser schrieb:
Jungs ... ihr habt die falschen Frauen !!!
Meist höre ich - "war das alles..?" oder wenn der Drift nicht so schräg ausfällt wie üblich "najaaaaa...." Wobei ich das eben gern mal unangekünditgt praktiziere. Dann beiben die Ranking-Comments aus.
--
"... follow the white Rabbit"
Moin !
Dein Posting löst bei mir ein Schmunzel aus.
Aber immer dran denken. Nicht übertreiben (erhobener Zeigefinger)
Alles Gute, Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
Jetzt geht es erst richtig los | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Minchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.09.2007 um 11:47 Uhr  
| Meine Meinung als Ex-SLK´ler: Wenn man mit dem Auto wirklich flott fahren will, lebt man gefährlich, das Auto ist im Serien-Trimm nur zum Cruisen geeignet. Vergleiche mit fahrwerks- und reifentechnisch optimierten SLKs oder AMG Versionen habe ich allerdings nicht.
Derzeit fahre ich einen aktuellen Focus ST. Das Auto ist in Grenzbereichsnähe -und der liegt bei weitaus höheren Kurvengeschwindigkeiten- nass oder trocken, bei weitem einfacher zu fahren. Glaube kaum, dass jemand mit einem "normalen" SLK und ohne Gefährdung von sich und anderen auch nur den Hauch einer Chance hätte, ähnliche Kurvengeschwindigkeiten zu fahren.
Gruß,
Dieter | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 19.09.2007 um 12:00 Uhr  
|
dieterhoehn schrieb:
Meine Meinung als Ex-SLK´ler: Wenn man mit dem Auto wirklich flott fahren will, lebt man gefährlich, das Auto ist im Serien-Trimm nur zum Cruisen geeignet. Vergleiche mit fahrwerks- und reifentechnisch optimierten SLKs oder AMG Versionen habe ich allerdings nicht.
Derzeit fahre ich einen aktuellen Focus ST. Das Auto ist in Grenzbereichsnähe -und der liegt bei weitaus höheren Kurvengeschwindigkeiten- nass oder trocken, bei weitem einfacher zu fahren. Glaube kaum, dass jemand mit einem "normalen" SLK und ohne Gefährdung von sich und anderen auch nur den Hauch einer Chance hätte, ähnliche Kurvengeschwindigkeiten zu fahren.
Gruß,
Dieter
Moin Dieter !
Du kannst Deinen ST mit Sportfahrwerk nicht mit einem normalen SLK (Serie) vergleichen, das hinkt gewaltig.
Wenn dann bitte mit einem SLK der ein vernünftiges Fahrwerk drin hat und nicht anders.
Und bei Nässe glaube ich es Dir das Du mit dem Fronttriebler schneller bist in den Kurven.
Alles Gute, Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
Jetzt geht es erst richtig los | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Minchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?