Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 289
User seit 08.04.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 469
User seit 13.02.2005
| Geschrieben am 09.03.2007 um 19:28 Uhr  
| Hi Chris, echt scheiße. Würd aber eher die teuren Felgen behalten. Aber trotzdem schade um die Bremsen.
So und jetzt Salz in die Wunden. Hab vorher meine 17 Zöller AMG Sommerreifen montiert und dann ab auf die A 95. Leider viel Verkehr. Hab ihn aber trotzdem auf 250 Km/h geschafft. Leider musste ich dann abbremsen. Zurück gings dann offen mit gepflegten 230 Km/h.
Geile Sache.
Hab dann, als ich wieder daheim angekommen die Karre (offen) abgestellt, abgesperrt und dann mit der Fernbedienung das Dach geschlossen (easy roof).
So, das war jetz echt hart, will dich auch nicht weiter quälen und wünsch dir das beste.
PS: hast nämlich ein wirklich schönes Auto
mfg häns | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an häns Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4669
User seit 31.03.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 09.03.2007 um 21:50 Uhr  
| @Robban ... yo, klar ist die MEGAGEIL .... aber was nützt das wenn die Räder nicht passen ...
@Sami ... Fahrkomfort hat mit der Bremse nix zu tun. Die testfahrt mit vorne 1cm Distanzscheiben bezog sich auf meine Aussage hin. Mit der gezeigten Serienbereifung geht das Ding wie Harry und Bremsen macht weitaus mehr Spass als Gas geben ...
@quasi .... naja, hatte ja schon beim kauf mit der Schablone gemessen, wie sich herausstellte ist die nicht so ganz richtig Die ASA bauen doch aber nicht so weit nach innen, die sind doch einteilig ?
@häns ... hab heute kurz nach dem Bilder machen etwas die A8 "geruled" und danach etwas Gummi auf FFBs Landstrasse gelassen, auch natürlich offen Danach auchs Dach mit Automatik zugemacht und den Kleinen sschön gewaschen in sein Häuschen gestellt .... insofern schmerzt mich das also auch nur wenig, der Wagen ist ja noch Fahrbar, wenn auch nicht so geil wie mit den 18-Zöllern ...
@Taunusboy ... hmmm, wer den Schadne hat, hat den Spott .. ?
nee, passt schon, ich versteh Spass ... Is ne gute Idee ...
--
... Keep your Distance - Dispowered by ATE HighPerfomance Brake!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SilverCruiser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 894
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 10.03.2007 um 10:21 Uhr  
| Hallo Chris,
wahrscheinlich hast Du mein Posting übersehen...
Kannst Du mir mal bitte die genauen Daten Deiner Felgen/Reifen geben...
Felge: Grösse und ET - so wie ich das mitbekommen habe, sind es die Daytona Race von RIAL - richtig?
Reifen: Fabrikat, Profiltyp und die Grösse...
Vielleicht gibts noch ne akzeptable Alternative, die Räder und Bremsanlage in Kombination mit Scheiben zu fahren, ohne zusätzliche Karosseriearbeiten...
Gruss,
Werner
--
http://www.x-t-c.com
mbslk@x-t-c.com
Tel.: 0 96 21 / 42 08 11
Fax: 0 96 21 / 42 08 12 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an X-T-C Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 10.03.2007 um 11:02 Uhr  
| Moin..
Schöner Mist....
Aus der anfänglichen Euphorie und Begeisterung ist ja schon fast der Supergau geworden, auch infolge dessen viel Geld investiert wurde.
Das Problem Sattel Felge ist mir noch aus alten Opel Zeiten bekannt- auch hier wurden größere Anlagen monteirt was nicht immer ohne Probleme vonstatten ging. Die Girling Sättel des Omega mussten z.b. besrbeitet werden damit Sie auf Astra und Co. passten (noch im Rahmen des Möglichen) Einen echten Profi zeichnete der Umgang mit der Flex bei derat Problemen aus- hatte gesehen das der Spezialist bei seinen 13" auf einem Astra mal eben die Flex angeworfen hatte und den Sattel etwas gestutzt hatte damit die Felge Freigang hatte
Wohl eher nicht empfehlenswert- noch dazu nicht bei der ATE Anlage
Sieh zu das du die Sache wieder gerade ziehst..mächtig ärgerlich ist es leider trotzdem
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk EVENT 2007 - da simmer dabei !!!
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 289
User seit 08.04.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.03.2007 um 20:15 Uhr  
|
SilverCruiser schrieb:
@Sami ... Fahrkomfort hat mit der Bremse nix zu tun. Die testfahrt mit vorne 1cm Distanzscheiben bezog sich auf meine Aussage hin. Mit der gezeigten Serienbereifung geht das Ding wie Harry und Bremsen macht weitaus mehr Spass als Gas geben ...
Neeee, dachte doch wegen den 19 Zöller! Dass die Bremse nix mit dem Kompfort zu tun hat, weiss sogar ich!
--
Gruß Sami | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13726
User seit 20.12.2001
| Geschrieben am 10.03.2007 um 21:22 Uhr  
| nur zur info!
unser ddd (der dicke-inzwischen dünne-dieter) bei unserem nds. stammtisch fährt die bremse zusammen mit der brabus mono v an der va mit 8,5 x 18 et 35....das passt!
...hätte da ein paar 18" brabus mono V in 8,5 und 9,5 im angebot
--
In guten, wie in schlechten Zeiten....Forever FCB!
Servus
Jan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|