Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 04.09.2012 um 04:52 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 04.09.2012 um 08:57 Uhr ]
Ein Bild willst Du auch noch? -- OK, ham' wir auch:
EDIT: Noch eine Ergänzung: Dies ist der Funkschlüssel. Es gab auch noch einen Infrarot-Sende-schlüssel (etwa bis Ende Bj.97). Man sieht den Unterschied: Beim Infrarotschlüssel gibt's - as far as I know - in der Mitte des schwarzen Kunststoffgehäuses nur einen großen Knopf zum Drücken.
Der Schlüssel kostet neu als Ersatz beim Freundlichen aktuell mind. 186 € (ist ja viiiel billiger als beim Porsche).
Dennoch sollte man das Goldstück nicht zu sehr strapazieren: a) nicht zu oft runterfallen lassen b) beim Drehen im Zündschloss nicht zu wuchtig stemmen, sonst bricht der Metallstab im Gelenk. c) last info: Falls die Elektronik gelitten hat, gibt's einen Rep.service (hier im Forum bekannt) um ca. 50€, wodurch man häufig die Ausgabe für einen Neuen sparen kann.
So, nun ist mein Hirn leer (das nennt man dann 'brainstorming'). VG Dieter. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 28.08.2012
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.12.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 10.11.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 03.05.2011
| Geschrieben am 05.09.2012 um 06:24 Uhr  
| Es wird nur das Zubehör beschrieben - nicht das Fahrzeug. Das wird seine Gründe haben. Der Wagen ist ansonsten bei dem Bj. und der KM - Leistung an sich zu billig, insbesondere weil er zudem noch auf den Fotos recht gepflegt daher kommt. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, bin aber skeptisch und auf Deinen Bericht gespannt.
Der Stil des optischen "Tunings" gefällt mir gar nicht: Angel Eyes und LED an einem (fast) klassischen R170 - das tut schon weh. Dazu noch böser Blick, MX 5 Nirosta - Würste etc.. Vielfach werden solch hergerichteten auch entsprechend intensiv uns sportlich bewegt. Ein genauer Blick auf die Technik ist da in jedem Falle angezeigt. Meist ist das Geld nämlich eher in das Zubehör gewandert.
Für mich wäre so ein Fahrzeug keine Option.
LG
C.
--
SLK R170 FL Originalzustand mit AMG I Felgen
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chris170SLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 05.09.2012 um 08:05 Uhr  
| Na dann bin ich mal gespannt - wenn er dir gefällt ist doch gut! So schlimm finde ich ihn jetzt nicht, schaut ja alles ganz "stimmig" aus.
Das er keine 1+ vom Pflegezustand her kriegt ist ja klar, siehe Fahrersitz / Leder.
Aber wie gesagt, es wird ja nicht dein "letztes" Auto sein.
Berichte dann mal!
Viele Grüße & Erfolg
--
Mercedes-Benz SL 500
Mercedes-Benz ML 500
Mercedes-Benz SLK 230
Mercedes-Benz A140 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 01.01.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 28.08.2012
| Geschrieben am 05.09.2012 um 19:48 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dom3K am 05.09.2012 um 19:50 Uhr ]
Servus!
Also der SLK hat sich dann auch erledigt, habe folgendes als Antwort auf meine Mail bekommen (und die Masche ist ja altbekannt)
Hallo, Das Auto ist jetzt in Großbritannien .Ich hatte einen Arbeitsvertrag in Deutschland und aufgrund der Wirtschaftskrise ging die Firma, die ich für die Arbeit war bankrott und ich musste zurück zu bewegen Luton, Großbritannien. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, deren Geltungsdauer bis 03,2014 und auch mit deutschen Nummernschildern verkauft werden. Das Auto ist in perfektem Zustand, ist die Karosserie makellos, keine Kratzer, Dellen oder versteckte Mängel sowie das Innere in ausgezeichnetem Zustand sind Nichtraucherzonen, nie in einem Unfall verwickelt wurden. Ich möchte es verkaufen, weil die Steuern in Großbritannien registrieren zu hoch sind für ein aktuelles Budget. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie möchten, um mein Auto zu kaufen. Vielen Dank
Das Auto ist allerdings auch schonwieder aus mobile.de draussen.
Ich will euch ja nicht nerven, hab aber schonwieder einen ins Auge gefasst:
http://tinyurl.com/cd3bxa8 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Dom3K Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.12.2003
| Geschrieben am 05.09.2012 um 21:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Techniker am 05.09.2012 um 21:01 Uhr ]
Hallo Dom,
spontan fällt mir der Zustand der Soft-Farbe der Mittelkonsole auf, diese blättert ab, ist hier im Forum schon bekannt und mehrfach besprochen worden. Läst sich aber auch mit wenig Aufwand reparieren.
Grüße
Steffen
--
Wer später bremst, ist länger schnell ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Techniker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|