[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 15.11.2009 um 02:09 Uhr ]
Hallo!
Wenn's knallt, sind's Fehlzündungen. Dann kannst Du auf jeden Fall meinen Ge-danken von vorhin (Getriebe ...) ausschließen. LMM Störungen sehen anders aus. Auch kalte Lötstelle im MSG habe ich momentan nicht in Verdacht. Ich würde mal eher in Richtung Zündspulen, -kabel suchen. Den teuren Plan B wollen wir Dir ja nach Möglichkeit ersparen. MfG Dieter. 230A/98 165000 km
Zündkerzen wurden wie gesagt, kurz vor dem Kauf gewechselt. Was die Spulen und Kabel angeht, kann ich da auch zum Bosch Dienst fahren um das Durchtesten zu lassen?
Im Stand passiert halt nix und ich weiß nicht, wie die das dann testen.
TinoSLK schrieb:
Zündkerzen wurden wie gesagt, kurz vor dem Kauf gewechselt. Was die Spulen und Kabel angeht, kann ich da auch zum Bosch Dienst fahren um das Durchtesten zu lassen?
Im Stand passiert halt nix und ich weiß nicht, wie die das dann testen.
Grüße,
Tino
Hallo!
Kann hierzu leider nichts sagen, da ich noch keine Erfahrung habe. Aber hier im Forum haben schon einige User von zu erneuernden Zündspulen und -kabeln berichtet. Vielleicht meldet sich von denen einer. MfG Dieter.
Ich habe den Wagen erstmal zum Händler zurückgebracht und von dem Mängel berichtet. Er meinte, er kümmert sich darum und ich konnte mit einem Leihwagen erstmal nach Hause düsen.