| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Reifendefekt durch Tieferlegung ??? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 965
User seit 20.09.2006
| Geschrieben am 09.04.2008 um 14:59 Uhr  
| Auch ich kann nicht glauben, dass der Reifenschaden durch den Kotflügelkontakt verursacht werden konnte.
Habe selbst auf beiden Kotflügeln aufgesetzt und die Kanten sichtbar deformiert aber am Reifen war rein garnichts zu sehen.
Der Schaden sieht auch für mich nach einem typischen Bordsteinkontakt o.Ä. aus, da muss die Felge nicht unbedingt mitbeschädigt werden.
--
"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AU320 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 980
User seit 20.11.2007
| Geschrieben am 11.04.2008 um 11:11 Uhr  
| So, gestern wollte ich es wissen :
Bin gestern wild durch die Gegend gefahren, diverse Kurven am Limt, Vollbremsungen,extreme Lastwechsel usw. Das alles mit offenen Dach, damit ich was höre ! Aber da war nix zu hören ! Zumindest war kein Aufsetzten zu hören !
Auch die sichtprüfung ok. Der Schaden ist zwar leider immer noch da, aber nicht schlimmer geworden, und auch keine neuen stellen.
Also, Reifen besorgen und gut ist. Einen kleinen Federwegsbegrenzer werde ich zur sicherheit aber trotzdem bei Gelegenheit einbauen.
Fragt sich halt wo der Schaden herkam, vielleicht war er ja schon beim Kauf (Habe den SLK seit 3 wochen) und ich habe es übersehen. Wie auch immer...
--
mit freundlichen Gerüchen
Stuhlgang
Vorstellung : http://tinyurl.com/63t5mv | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Stuhlgang Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :918 Mitglieder: 10 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|