| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Neue Flachbalkenwischer |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 13.06.2004
| | |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 06.01.2006
| Geschrieben am 16.12.2007 um 07:35 Uhr  
|
Goekel schrieb:
Moin! Kennt jemand einen Internetshop, wo man die Bosch inkl. Adapter bestellen kann? Hatte die damals schonmal am Lupo Gti und war sehr zufrieden. Habe mir zwar erst neue originale gekauft, aber das rubbeln NEERVT so dermaßen...
Grüße Goekel
Moin auch,
geh' mal über motoso.de in die Suchfunktion, wurde dann an die
Autoteilemann GmbH vermittelt (sitzen in Berlin).
Habe dort Aerotwins zu einem sehr guten Kurs für den Calibra eines
Bekannten bekommen. Adapter sind automatisch immer dran, für den SLK
benötigst Du ja die A 550 S.
--
Mfg - Helmut | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an FinalMopf04 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 16.12.2007 um 14:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Major am 16.12.2007 um 14:02 Uhr ]
Hallo,
sieht wirklich aus, als ob die Nigrin Wische besser anliegen. Allerdings wäre ein Vergleichsfoto von der Seite nicht schlecht.
Der Nigrin Wische ist schlanker als der Bosch Pendant, vielleicht der Grund für das bessere Anliege. Dann kann man nur hoffen, daß er nicht bei hohem Tempo nicht labberig wird.
Ansonsten finde ich den neuen Wischer als eine Alternative, die man nicht schlecht reden sollte. Fahre selbst den Bosch und bin sehr zufrieden damit. Hätte aber kein Problem, beim nächsten Wechsel den Nigrin auszutesten. Die Neugierde wäre da.... da sind mir paar Euro's total egal
--
Grüsse aus dem Vogelsberg... Major. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Major Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 16.12.2007 um 14:14 Uhr  
|
Major schrieb:
sieht wirklich aus, als ob die Nigrin Wische besser anliegen.
Nicht ganz richtige Schlussfolgerung - der Spoiler mag andere Abmessungen haben, die Kante der Wischlippe, die am Glas anliegt bleibt zumindest im hundertstel-Bereich gleich ... meinst du nicht ?
Jaaa, bitte - BILDER, BILDER, BILDER von den Wischern und ob die auch wirklich auf dem letzten Millimeter Stahlhart anliegen und auch den unsichtbaren geschwärzten Bereich der Beifahrerseitencheibenbereiche sauber wischen (sorry, IRONIE, musste mal sein )
--
"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war ... " (Henry Ford) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SilverCruiser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 10.11.2007
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 15.04.2007
| Geschrieben am 07.04.2008 um 20:50 Uhr  
| So, nach umfangreichem Lesen in den Threads habe ich mir heute auch die Aerotwin A550S gegönnt und auf ebay ersteigert. Wollte Sie zuerst bei ATU kaufen, da sie auf der Homepage mit ca. 29 Euro angegeben waren und ich davon ausgegangen bin, dass sie dann im Laden genau so viel kosten (das war zumindest bei meinem Felgenständer der Fall). Im Laden wollten die dann 39 Euro, schließlich fallen für die Teile ja Lagerkosten an. Hab dann den Laden mit einem freundlichen "Dann freut sich halt ebay" verlassen und die Terile vorhin für knapp 28 Euro inkl. Versand geordert. Freu mich schon auf das neue Wischerlebnis. Mal noch ne Frage: Gibt es von den A550S unterschiedliche Modelle? Hab die Teile auch noch im Praktiker gesehen, gleiche Modellbezeichnung, aber etwas andere Verpackung, auf der mehr PKW-Typen aufgeführt waren als bei denen von ATU (dort war nur Audi und Rover drauf). | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an rael Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1259 Mitglieder: 2 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |