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Tipps und Technik R170 » » Thema: Eure Meinung zur Tieferlegung
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Beiträge: 43
User seit 25.02.2004
 Geschrieben am 16.04.2006 um 18:01 Uhr   
Hallo,

werde am Dienstag mal die Federn und Dämpfer prüfen ob sich irgendwo Teilenr. befinden.
Eventuel auch Bilder machen.
Mehr am Dienstag Abend.

Markus

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   marcus013

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Beiträge: 888
User seit 21.03.2004
 Geschrieben am 16.04.2006 um 18:37 Uhr   
...warum denn wieder höher!?

--
dont let your fears stand in the way of your dreams

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Beiträge: 43
User seit 25.02.2004
 Geschrieben am 18.04.2006 um 20:45 Uhr   
Hallo,

habe heute nach der Teilenr. der alten Federn nachgesehen. Federn VA 170 321 00 04, Federn HA 170 324 00 04. Die Dämpfer der VA 170 320 0030 und HA 170 320 00 31.
Die neuen Federn stimmen mit der Teilenr. des TÜV-Gutachten (30mm) auch überein.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Wagen dürfte mit den Federn nie so tief sein.
Den so wie er jetzt ist, ist er nicht fahrbar!

Markus

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Beiträge: 25
User seit 30.03.2006
 Geschrieben am 18.04.2006 um 21:28 Uhr   


Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Wagen dürfte mit den Federn nie so tief sein.
Den so wie er jetzt ist, ist er nicht fahrbar!

Markus




Hallo,
also nicht fahrbar? So hart? Hab ein H&R Cup Kit drin, 60/40mm, das ist zwar hart an der Grenze aber auf jeden fall noch fahrbar...
Hier ein Bild anbei.... Leider nur mit der Handycam schnell aufgenommen....

   

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   accpralle

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 Geschrieben am 19.04.2006 um 19:42 Uhr   
Nabenz !
Also alt raus, Eibach (189.-EU) rein...und die FK ab zu Ibäh...
Gerd

--
...quarz - Gruss aus Celle...

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   Techniker

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User seit 28.12.2003
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 Geschrieben am 20.04.2006 um 21:30 Uhr   
Hi,

Gerd hat recht, Eibach rein und zusätzlich gekürzte Bilstein Dämfper montieren, dann macht das Fahren wieder Spaß.

Schau Dir mal diesen Link an:

http://www.mbslk.de/modules.php?&name=Forums&file=viewtopic&topic=29688&forum=5



   

--
Wer später bremst, ist länger schnell !

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   convertible

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Beiträge: 9248
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.04.2006 um 22:16 Uhr   
Hi Marcus,
wenn die angaben zu den Federn so stimmen, dannn sind die Federn viel zu weich! Der SLK ist doch recht schwer, und die Federn werden in stark vorgespanntem Zustand eingebaut. Ich habe 40mm H&R Federn mit Bilst B8, 2er Gummies, und meiner ist sogar noch einen Tick höher als Deiner. Von der Optik gefällt mit die Optik Deines SLK sehr gut, jedoch scheinen mir die Federn überhaupt nicht geeignet für den SLK (viel zu weich) ! Meine H&R sind rel hart, deshalb denke ich Du solltest es mit Eibach versuchen. Nimm aber in jedem Fall eingekürzte Dämpfer dazu, da die originalen Dämpfer bei Tieferlegung immer in der Progression arbeiten würden.
Gruß
Hello

   

--
FLY LIKE AN EAGLE

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