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| Geschrieben am 18.04.2006 um 20:45 Uhr  
| Hallo,
habe heute nach der Teilenr. der alten Federn nachgesehen. Federn VA 170 321 00 04, Federn HA 170 324 00 04. Die Dämpfer der VA 170 320 0030 und HA 170 320 00 31.
Die neuen Federn stimmen mit der Teilenr. des TÜV-Gutachten (30mm) auch überein.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Wagen dürfte mit den Federn nie so tief sein.
Den so wie er jetzt ist, ist er nicht fahrbar!
Markus
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| Geschrieben am 18.04.2006 um 21:28 Uhr  
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Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Wagen dürfte mit den Federn nie so tief sein.
Den so wie er jetzt ist, ist er nicht fahrbar!
Markus
Hallo,
also nicht fahrbar? So hart? Hab ein H&R Cup Kit drin, 60/40mm, das ist zwar hart an der Grenze aber auf jeden fall noch fahrbar...
Hier ein Bild anbei.... Leider nur mit der Handycam schnell aufgenommen....
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![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | Geschrieben am 20.04.2006 um 22:16 Uhr  
| Hi Marcus,
wenn die angaben zu den Federn so stimmen, dannn sind die Federn viel zu weich! Der SLK ist doch recht schwer, und die Federn werden in stark vorgespanntem Zustand eingebaut. Ich habe 40mm H&R Federn mit Bilst B8, 2er Gummies, und meiner ist sogar noch einen Tick höher als Deiner. Von der Optik gefällt mit die Optik Deines SLK sehr gut, jedoch scheinen mir die Federn überhaupt nicht geeignet für den SLK (viel zu weich) ! Meine H&R sind rel hart, deshalb denke ich Du solltest es mit Eibach versuchen. Nimm aber in jedem Fall eingekürzte Dämpfer dazu, da die originalen Dämpfer bei Tieferlegung immer in der Progression arbeiten würden.
Gruß
Hello
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