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Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Leistungsverlust: LMM, Kompressor? |
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
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Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 149
User seit 05.05.2009
| Geschrieben am 27.07.2011 um 20:36 Uhr  
| Nein verarschen mit Sicherheit nicht.Habe nächste Woche Urlaub und dann einen Termin in Hannover,den werde ich dazu nutzen ,mit dem Wagen zu dem Autohaus zu fahren,wo ich den Wagen gekauft habe.War hier bei 3 Mercedes Werkstätten und keine hat im Fehlerspeicher etwas finden können.Der Speicher wurde gelöscht,bzw die haben das Programm durchlaufen lassen und Leistung war ja danach immer da,dass bilde ich mir nicht ein.Nur nach ca.20 Km und einem Neustart war sie wieder weg und der Wagen beschleunigte wieder so schlecht .Der Verbrauch ist auch immer hoch.Bin ja auch schon mehrere 230K gefahren,von Kollegen ,Freunden und auch bei Autohändlern und die waren alle in dem Zustand,in dem meiner vor 2 Jahren ,beim Kauf auch war.Ich schreibe hier nicht im Forum um die Hilfsbereitschaft der Mitglieder auszunutzen.Verbringe hier viel Zeit damit,mich durch die ganzen Berichte zu lesen,dass mach ich nicht freiwillig,hätte besseres zu tun. Will den Wagen aber auch nicht als defekt verkaufen ,oder einen Neuling täuschen. Sicher ist nur,wenn er wieder heile ist,kommt der weg.Ich brauche kein Bastelauto,wer weiß was da noch kommt.Sicher haben die meisten User hier keine Probleme mit dem SLK-Ich habe sie aber.Ich fuhr von 2006-2009 einen 172 er und hatte auch nicht die geringsten Probleme ! Aber der war ja auch neu. | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.07.2011 um 00:15 Uhr  
| Hi Dieter, hab' all deine Tipps zu dem Thema mit Interesse verfolgt und erledigt (LMM, Magn., Tempgeb., Kerzen, Liquimoli). Leider bis jetzt ohne sichtbaren Erfolg. Nun muss der K40 drann glauben! Bitte erkläre mir mal wo genau das Teil sitzt (im Kasten vom Steuergerät und da?) Wofür steht eigentlich das K?
Vielen Dank, für Speis und Drank! Gü. | Antworten
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Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 757
User seit 21.02.2010
| Geschrieben am 28.07.2011 um 12:19 Uhr  
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kauba1 schrieb:
Im richtigen Kasten bist Du schon. Es ist das Modul mit den Sicherungen drauf - nicht zu verfehlen. Viel Erfolg! Dieter.
NS: Wofür steht 'K'? - Frag' mich was Leichteres.
(Copyright by Kompressor Kid):
Hi,
"K" ist in Schaltplänen das Symbol für Relais. Da das "K40" eine Kiste mit etlichen Relais ist (aber weniger als 40 ), würde ich vermuten, daß es daher kommt.
Gruß, Holger | Antworten
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