nehme mal stark an die garagen sind alle gleicher bauart. bei der unteren hast schon mit der serienausstattung props. die obere ist bei mir kein problem - also entweder hast du glück oder du musst tauschen, denn unten stehst du sich an.
Ist dein Auto tiefer gelegt? Habe ohnehin einen Platz "oben"...
Hallo,
mein SLK ist " normal " und der MX 5 ist mit Konis max tief mit 225ern und kommt auch nicht mehr über die Schweller in den fußgängerberuhigten Zonen. Sorry ich kann Dir also auch nicht helfen - aber Du siehst wir machen uns Gedanken.
Alles Gute und viel Erfolg.
Walter aus Limburg / Lahn
Also geb ich auch noch meinen Senf dazu, obwohl meiner auch orginal und nicht tiefergelegt ist:
jogynagel schrieb:
Servus,
nehme mal stark an die garagen sind alle gleicher bauart. bei der unteren hast schon mit der serienausstattung props. die obere ist bei mir kein problem - also entweder hast du glück oder du musst tauschen, denn unten stehst du sich an.
Dem muss ich leider widersprechen - ich parke unten und habe dabei keinerlei Problem. Manchmal fahre ich - zum leichteren Einparken - gegenüber auf den oberen Stellplatz. Wenn ich dann da rückwärts wieder runterrolle und dabei mehr als 0,02 km/h fahre, sitzt irgendetwas auf.
Also sind die Garagen doch wohl nicht alle gleich und ausprobieren ist wohl wirklich das beste.
Gruß
Patrick