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Schreiberlevel: Forenquartaner
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User seit 27.09.2006
| Geschrieben am 28.10.2006 um 12:54 Uhr  
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Foxi schrieb:
Hi Torsten,
somit muss Du leider den teureren Supersprint kaufen.
Gruß Foxi
--
Viele Grüße aus dem schönen Badnerländle von Tanja und Michael !!
http://www.slk-stammtisch-karlsruhe.de
aha hm hoffe der hat nen guten sound
mein standard auspuf ist zwar ok und hat nen guten sound
aber hätte es trotzdem gern lauter
wenn ich schon nen neuen kauf dann gleich richtig
haja muß ich mich mal genau infomiere
wegen preis und so
danke
ps
hab meinen vor einem jahr
mit 55000 Kilometer gekauft
neu tüv neu asu vür 18 Tausend Euro
günstig
oder
und bin total zufrieden
--
dont worry be happy
besonders mit nem sau geilen slk | Antworten
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User seit 24.10.2004
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| Geschrieben am 28.10.2006 um 15:52 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Meik7611 am 28.10.2006 um 15:55 Uhr ]
Moin,
willkommen und viel Spass damit
Wenn ich nur wüsste warum meiner immer "klimpert" wenn er noch nicht extrem heiss ist
Schon alles abgesucht. Bleibt wohl nur der Kat
Aber ich habe letzte mal ohne Probleme meine ASU bekommen und wenn man den abklopft ist das ding auch komplett ruhig
--
MfG
Meik
http://www.MeikTregel.de
__________________________________________
"Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ... " | Antworten
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Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2302
User seit 13.11.2005
| Geschrieben am 28.10.2006 um 16:14 Uhr  
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MR CHAOS schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von MR CHAOS am 28.10.2006 um 12:21 Uhr ]</font>
ich heiß Torsten
und komm aus Wiesloch
neber Heidelberg
danke des ging ja schnell
ja ich hab sie in den spiegeln
--
dont worry be happy
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Hallo Torsten,
komme doch mal zu unserem Stammtisch nach KA, dann kanst Du den Supersprint Probehören. Wir freuen uns immer über neue SLK Freunde.
Gruß
Roland aus KA
--
Ein SLK verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier !!!
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Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2479
User seit 06.01.2006
| Geschrieben am 28.10.2006 um 16:56 Uhr  
|
Meik7611 schrieb:
Wenn ich nur wüsste warum meiner immer "klimpert" wenn er noch nicht extrem heiss ist
--
MfG
Meik
http://www.MeikTregel.de
__________________________________________
"Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ... "
Er macht während der Erhitzung verschiedene Lagen durch, windet sich
mal von dort nach da, meinen kann ich auch hören, ganz minimal in der
von Dir beschriebenen Phase. Dann hat er leichten Kontakt zum Querträger,
entfernt sich bei voller Hitze dann aber wieder.
Stört mich nicht sonderlich, wenn er kalt ist und später bei Betriebstemperatur ist er ja wieder ruhig.
Das dies so ist, habe ich erlebt als ich mich mal in der Kaltlaufphase auf
die Knie begeben habe und unters Auto gelugt habe, da konnte ich einen
Teil von ihm sehen, 10 min. später bin ich wieder ausgestiegen und konnte
ihn aus gleicher Position nicht mehr sehen, weil er nach oben gewandert ist.
Thermische Verwindungen, so ist das mit dem Edelstahl. Und an dieser einen
engsten Stelle ist nun mal nicht viel Platz nach oben wie nach unten.
--
Mfg - Helmut | Antworten
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Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
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User seit 16.09.2004
| Geschrieben am 28.10.2006 um 17:06 Uhr  
| Fahre ja auch die PreFL Variante auf meinem 200K und habe es bis jetzt nicht bereut.
Probleme gabs auch noch keine, weder beim TÜV bei der Eintragung von Fahrwerk, Felgen und Auspuff, noch bei ner allg. Verkehrskontrolle,als die neuen Polizeibeamten sich hier im Kreis vorgestellt haben.
Was ich nur sehr merkwürdig finde, ist das der Auspuff im klaten Zustand etwas schief hängt, im warmen oder heißen Zustand dann genau in den Ausschnitt passt. Das liegt wohl am Material (Edelstahl).
--
mfG.
Schobi | Antworten
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Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
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User seit 06.01.2006
| Geschrieben am 28.10.2006 um 17:07 Uhr  
| Ach ja, und um meine Theorie zu untermauern habe ich mal einen Versuch gemacht. Ich habe eine sehr grosse Schlauchschelle gaaanz dick
mit Alufolie gepolstert und um Rohr und Cabriostrebe geschraubt.
Und siehe da, nicht das geringste Geräusch. Also - er klötert bei bestimmter
Temperatur leicht gegen den Querträger über sich.
Nein ich werde das Rohr an der Stelle nicht mit dem Hammer bearbeiten um
es abzuflachen für besagten Durchgang, wie schon mal irgendwo vorgeschlagen.
--
Mfg - Helmut | Antworten
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