sieht stimmig aus, passt wunderbar zum Interieur. Außerdem sind die roten Bügel in der Comm. bisher noch nicht vertreten, oder ??
Und das Blink-Modul von Mekkes unterstützt die Blinkmuffel
sieht echt Klasse aus, wie lange hast du für die Schraubaktion gebraucht?? Meine eBAy-Bügel sind inzwischen auch gekommen und Dienstag gehts zum Sattler wegen siambeige .. .also deine Aktion steht bei mir auch demnächst an
Viel Spass mit den Roten
Peter
--
... nicht überall wo man stehenbleiben muss hilft einem ein STOP-Schild
Hallo Peter, ich habe ca 3 Std gebraucht. Aber mit Blinkmodul. Bei den Seiten blenden muß etwas aufpassen. Da sind so doofe Mesingplätchen in die eine Schraube m5 reingeht. Diese Schraube ist mit Locktite eingeklebt. Beim herausdrehen sind bei mir die Gewinde in den Messingteilen kaputt gegangen. Ich Denke das das so ne Sollbruchstelle sein soll,das der kleine Mann zu DC rennen muß.Aber selbst ist der Mann, ab in den Keller und zwei neue aus Alu gemacht. Gruß an Alle
Hallole ... Yeah, die sehen rattenscharf aus - bin fett neidisch das du deine schon hast. Aber meine kommen mit Peter seinen auch bald dran ... und dann wirds blaublaublaublau ...