Hi Andy,
ja der Steffen (danke Steffen) hat mir etwas Farbe geschickt, aber leider ist der größte Teil der Farbe beim Transport ausgelaufen , da die Farbe sehr dünnflüssig war.
Bin also immer noch auf der Suche nach einem edlen Spender (zahle natürlich dafür).
Hi Werner
das ist aber scheiße das es ausgelaufen ist habe extra es so dicht wie möglich verpackt....
reicht es denn zum ausbessern???
schöne Post kann einfach nicht mit Packen umgehen.
wenn es nicht reicht könnte ich noch was schicken aber in was soll ich es verpacken???
Jemand nen Vorschlag
--
Willkommen bei Freunden WM in LOK-Leipzig zieht euch warm an!
1. F C L O K LEIPZIG wir sind die größten der Welt!!!
man könnte z.B. eine leere Flasche " Kleiner Feigling " 20 ml mit Schraubverschluss benutzen und die zusätzlich mit Tesafilm abdichten.
So hab ich schon mal Farbe geschickt bekommen...............
Gruss Uli
PS So hat der Absender wenigstens einen Grund / Ausrede zum / für´s Sauf...
@ Uli
so so zum Saufen anstiften....
hatte eine Flasche (Gewürze) genommen und auch mit Packetband abgedichtet aber es hat nicht gereicht.
@Werner
wenn es nicht reicht meld Dich....
Steffen
--
Willkommen bei Freunden WM in LOK-Leipzig zieht euch warm an!
1. F C L O K LEIPZIG wir sind die größten der Welt!!!
Hallo zusammen,
habe nun gestern mit dem Rest der Farbe (heul) die Ausbesserungsarbeiten angefangen. Da die Deckkraft der Farbe sehr schlecht ist, denn sie ist wirklich sehr dünnflüssig, ist das Ergebnis auch noch nicht so toll. Hier mal eine Frage an die LOTUSGELBEN SLK’ler, ist die Farbe immer so dünnflüssig und wenn ja wie habt ihr das hingekriegt. Ich hatte davor einen linaritblauen 230er mit Leder Quarz, da war die Lederfarbe wesentlich dickflüssiger und man musste nur einmal tupfen und die Stelle war perfekt ausgebessert.
Bin mal auf eure Erfahrung bzw. Tipps gespannt
An Steffen,
die Farbe ist nicht am Gewinde zw.Flasche und Deckel ausgelaufen sondern an den zwei Streuöffnungen im Deckel.
--
black is back
SLK 230K FL ; BJ 09.2000; obsidianschwarz-Lotusgelb
Gruß Werner