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Tipps und Technik R170 » » Thema: Quietschen bei ca. 2000 RPM |
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 85
User seit 23.08.2004
| Geschrieben am 23.01.2006 um 21:40 Uhr  
| Hallo Mamut,
war das bei Dir auch durch die Kälte bedingt? Wäre ja eine Erklärung, bei Kälte sind die Fette und Öle zäher ....
Werde das Anfang nächster Woche mal in der Werkstatt checken lassen - das läßt mir keine Ruhe.
Dazu noch eine Frage - mein nächster Assyst ist laut Tacho in 4000 km. Seit der letzten Durchsicht ist aber grade ein Jahr vergangen - was gilt in diesem Fall? | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 116
User seit 27.10.2004
| Geschrieben am 23.01.2006 um 23:42 Uhr  
|
Selter schrieb:
Hallo Mamut,
war das bei Dir auch durch die Kälte bedingt? Wäre ja eine Erklärung, bei Kälte sind die Fette und Öle zäher ....
Werde das Anfang nächster Woche mal in der Werkstatt checken lassen - das läßt mir keine Ruhe.
Dazu noch eine Frage - mein nächster Assyst ist laut Tacho in 4000 km. Seit der letzten Durchsicht ist aber grade ein Jahr vergangen - was gilt in diesem Fall?
Hallo Selter,
in dem Fall gilt was der Tacho sagt. Kann aber auch sein das er in nächster Zeit eine andere Zahl anzeigt. Kommt glaube auf deinen Fahrstil an. Aber das wurde schon öfter diskutiert. Am besten wäre es du gukst in der Forensuche.
MfG Alex
--
Nach dem ersten Glas Absinth offenbare sich Dir die Dinge so,wie du sie Haben möchtest.Nachdem zweiten Glas Erscheinen die Dinge so,wie sie nicht Sind.Zum Schluss siehst du die Dinge in ihrer tatsächlichen Gestaltund das ist Das furchtbarste von allem. | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 113
User seit 30.11.2005
| Geschrieben am 24.01.2006 um 19:04 Uhr  
| So, lange hat es gedauert.
Habe heute meinen Wagen abgeholt. Die Werkstatt hat lange gesucht und ein Ventil als Quelle des nervigen piepsens ausgemacht.
Dazu kann ich aber sagen, das sich das Piepsen zum schluss nur noch bei ausgeschalteter Lüftung zu Wort meldete.
Ventile getauscht, Türdichtung links getauscht, und Posti ist zufrieden und konnte den E-Klasse Kombi wieder abgeben (brauchte 15 Min bis er warm war).
Nun ja, dieses besagte Ventil soll angeblich auch mitschuld an dem Kondenswasser im Innenraum gewesen sein! Das regelt wohl Heizung/Lüftung etc. Den namen konnte mir mein Kundenbetreuer nicht nennen... vielleicht kennt es ja hier jemand?
Bis dann und vielen Dank für die Hilfe!
Posti | Antworten
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 85
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