Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 05.11.2005 um 11:29 Uhr  
|
mambo schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mambo am 05.11.2005 um 11:27 Uhr ]</font>
Noch `ne Frage:
Ich habe bei einigen 200k Modellen die folgende DC-Felge gesehen. Kann mir jemand sagen, wie die Felge heißt und was sie kostet?
Danke.
Gruß, Mambo
II.Versuch, das Bild anzuhängen
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 17.06.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 22.06.2005
| Geschrieben am 05.11.2005 um 13:36 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von drrerpol am 05.11.2005 um 13:37 Uhr ]
Hallo mambo,
zur Diskussion 200/200k preFL/FL:
Ich würde, sofern es die finanziellen Mittel erlauben, auf alle Fälle zu nem FL greifen. Ich persönlich finde das Finish einfach besser, will sagen kein unlackiertes Plastik mehr an den Stoßfängern/Schwellern, Innenraum, etc. Deutlich weniger Probleme mit Dach (Microschalter); meiner Meinung nach ist das ganze Auto einfach technisch ausgereifter.
Ein weiterer Punkt ist, dass ich den Motor im FL besser finde. Das soll nicht heißen, dass der 200er schlecht ist, aber ich finden den 200 K deutlich angenehmer. Und das hat nicht mal was mit Schnellfahren zu tun. Was mir gefällt, ist das gesteigerte Drehmoment, das gerade beim cruisen sehr dienlich ist. Ab 60 km/h im sechsten Gang ist kein Problem.
Meine Verbrauchswerte liegen bei langstrecke Landstraße und sehr (wirklich seeeehr!!!) gemütlicher Fahrweise bei 7,5 Liter. Realistischer sind auf langstrecke aber eher 8,x, im Winter bis zu 9,... l/100km
Die Felgen gibts öfters bei ebay. Gebraucht, makellos mit Reifen Profil > 6mm so ab über 500 € zu haben oder unoriginal deutlich billiger.
Gruß
Wolfgang
--
R170 200 K 2003 silber | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an drrerpol Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|