woher soll ich denn soeinen deckel bekommen? und was wird der spaß kosten? fragen über fragen.....
buddy
Moin !
Der Kofferraumdeckel ist ja der Gleiche nur der Ausschnitt für das Nummernschild ist halt kleiner. Würde einfach mal bei Deinem DC Händler fragen ob Du so einen Export Deckel in der BRD bekommen kannst.
Die Kofferraumdeckel werden ja auch hier hergestellt.
Bevor Du bestellst solltest Du aber zur Zulassungsstelle gehen und fragen ob Die dir dann auch das doppelreiige Nummernschild abstempeln.
Danke dir, netter Tipp!
Haste denn mal ein Foto davon? Kann mir das nicht so richtig vorstellen wie der Unterschied nun sein soll.
Oder finde ich das in der Galerie? Ich schau mal nach.
Buddy
Danke dir, netter Tipp!
Haste denn mal ein Foto davon? Kann mir das nicht so richtig vorstellen wie der Unterschied nun sein soll.
Oder finde ich das in der Galerie? Ich schau mal nach.
Buddy
In der Galerie bei weiß das 3 letzte Foto da ist einer.
Von hinten sieht es noch viel geiler aus. Das macht den SLK von der Optik her breiter. Und das wichtigste, man hat etwas was nicht jeder hat
Hi Gerd
Also beim Pre haste den Druckknopf noch hinten rechts zum öffnen.
Beim Facelift ist der nimma da. Also wenn ich meinen umbaue wäre das zumindest optisch nur noch am Heckdeckel zu erkennen, deshalb die Überlegung.
Übrigens...schönes Auto!
Buddy
Hi Buddy!
Vergiss aber nicht, die Front-, Heck- und Seitenschürzen lackieren zu lassen. Die waren beim Pre-FL gegenüber dem FL meines Wissens nach nicht in Wagenfarbe.
das aber kein facelift! Du meinst das sieht genauso aus, halt nur ohne Knopf, oder?
Buddy
Genau nur ohne Knopf !
Habe bei der Werksbesichtigung in Bremen auf dem Band ein Paar stehen sehen die für den US Markt bestimmt waren.
Desswegen ja meine Idee einen hier zugelassenen umzubauen.
Und wenn Du schon umbauen willst, dann doch vielleicht gleich so.
Front, Heck links,rechts brauch ich nix zu lackieren da ich das AMG Modell habe bei dem alles schon komplett umgebaut und lackiert ist.
glück gehabt! aber danke trotzdem. was wäre ich nur ohne euch?
Buddy