| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Erfahrungsberichte Tuning SLK R 170 230 KOMP. BJ. 5/98 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 29.12.2004
| Geschrieben am 25.01.2005 um 11:07 Uhr  
|
feeds schrieb:
Moin
da ich auch vor der Wahl stand , hatte ich mich für Digi-Tec entschieden weil sie vom Preis her unschlagbar waren , wie es heute ist dazu
kann ich keine aussage machen , bezahlt habe ich 1079,00 € mit Rechnung , zur Garantie ; Digi-Tec gewährt also nur auf die verbauten Teile von Digi-Tec selber Garantie , ich bin immer noch voll und ganz zufrieden mit der Leistungssteigerung , ist wie mit den Käfer er läuft und läuft und ...........
Tschüss Helge
Wie viel PS und NM hat das "Tuning-Paket" gegeben, und von was besteht die Tuning?? Kleiner Laderrad???
Auf den webpage hat Digi-tec den Preis von 1799 € aufgegeben - wie hast du diesen super Preis von 1079 € bekommen??? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kjaer Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 25.01.2005 um 12:29 Uhr  
|
Kjaer schrieb:
Wie viel PS und NM hat das "Tuning-Paket" gegeben, und von was besteht die Tuning?? Kleiner Laderrad???
Auf den webpage hat Digi-tec den Preis von 1799 € aufgegeben - wie hast du diesen super Preis von 1079 € bekommen???
Leistungssteigerung ist wie bei allen anderen auch Mechanisch Kompressorübersetzung wird geändert , Leistungsdaten stehen auch auf der Webseite
Mehrleistung ca.26kW (35PS)
Drehmoment ca. 315 Nm bei 3600 U/min
Den Preis habe erhalten nachdem ich einen Termin gemacht hatte
Tschüss Helge
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an feeds Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.01.2005 um 17:08 Uhr  
|
bama010 schrieb:
Hallo.................
Habe in der ersten Euforie ganz vergessen Euch zu dieser interressanten Community Seite zu gratulieren.
Sehr informativ und aufschlußreich!Väth hat in dieser Hinsicht meine Daten abgefragt (Baujahr, km-Stand ) und mir ein schriftliches Angebot zugesandt.
Gruss bama
wiviel hat deiner denn bereits gelaufen ? was sagt Väth denn zu der Laufleistung, wieviel darf er gelaufen haben ?
meiner hat bereits 123.000 auf der Uhr !!! 9/97 zuviel ???
Gruß
Micha
--
no fight - no glory | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von: