Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 16.07.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 05.11.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 24.08.2007
| Geschrieben am 18.01.2009 um 05:20 Uhr  
| bruha! Ist OT, ich weiß, aber trotzdem:
**BI-XENON** ??? In Gen I Scheinwerfern? Da kann ja höchstens ein Single-Brenner verbaut sein. Jedenfalls keine SWR, dafür aber lasierte Rückleuchten... Gute Nacht Betriebserlaubnis!
Werd den mal dezent fragen, mal schauen was er sagt ^^
--
Grüße,
Christoph
--
Mein SLK trägt den Namen "Eightball" - Schwarz, endgültig und auch dann noch im Spiel wenn alle anderen schon versenkt wurden! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an leggalandwurscht Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 17.03.2007
| Geschrieben am 18.01.2009 um 07:26 Uhr  
|
Also ich weiß (weis? ) ja nicht, was Du Dir vorstellt. Aber der Wagen in der Bucht ist ein trauriger Beleg dafür, dass der SLK 170 aktuell ganz stark auf dem Weg durch das "Tal der Tränen" ist, also jener Phase, in der er zum günstigen sportlich orientierten Fahrzeug abrutscht und verstärkt junge Menschen, oft mit Migrationshintergrund, anzieht, die in verbasteln, verhunzen etc.. Erst in in paar Jahren geht es dann hinauf in den Olymp der Klassiker. Dort kommt der Wagen aus der Bucht und seines gleichen ganz sicher aber nicht an.
Weiss entspricht ja dem aktuellen Konsumbefehl der Industrie (genannt Mode). M.E. werden die Käufer das aber bereits mittelfristig bereuen. Die Farbe ist einfach nicht alltagstauglich. Ist schon mit Schwarz schwer genug.
LG, Tommi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an DerSichDenWolfTankt Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 02.03.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 05.07.2002
| Geschrieben am 18.01.2009 um 11:10 Uhr  
|
DerSichDenWolfTankt schrieb:
Weiss entspricht ja dem aktuellen Konsumbefehl der Industrie (genannt Mode). M.E. werden die Käufer das aber bereits mittelfristig bereuen. Die Farbe ist einfach nicht alltagstauglich. Ist schon mit Schwarz schwer genug.
Moin,
also als ehemaliger Kühlschrank-Fahrer kann ich das jetzt überhaupt nicht bestätigen. Mein 200er war 4 Jahre lang absolut alltagstauglich. Der Pflegeaufwand für den Kühlschrank war in keinster Weise höher als für das Miststück. Die helle Lackierung hatte sogar entscheidende Vorteile. Der Lack heizte sich nicht so schnell auf, was die Pflege deutlich einfacher machte. Weiterhin waren Wasserflecke so gut wie gar nicht sichtbar.
Weiß wäre für mich auf jedenfall wieder eine Alternative, sobald der momentane Hype etwas nachgelassen hat.
Der Zweifarbige aus der Auktion ist optisch auf jeden Fall ein Hingucker. Ich finde den absolut sehenswert.
--
Grüße aus Fürth
Mathias
..::It's a Miststück::..
...auf Jobsuche | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Limbi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 03.06.2006
| Geschrieben am 18.01.2009 um 17:53 Uhr  
|
hermann-fw22 schrieb:
hallo, ich mache mir schön länger gedanken über mögliche lackierungen/folien... heut kam mir mal ne neue idee: grundfarbe weiss (incl. a säule) und das variodach schwarz. was haltet ihr davon? wär doch bestimmt n einmaliger effekt...
vielleicht ist ja jemand flink mit photoshop
gruss majo
Hallo,
was hältst Du von dieser Mattlackierung "Stealth Titan Graphit" ich finde sie Fantastisch!
LG
Mug
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mug Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 02.03.2006
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 18.01.2009 um 18:29 Uhr  
| Den SLK der Pimpstation habe ich live auf der Motorshow in Essen gesehen. Hat schon etwas, diese Lackierung. Er wurde hier ja auch desöfteren zum Kauf (KA´s) angeboten. Allerdings zu einem Preis, jenseites von Gut und Böse.
Zurück zum Topic: Die Mattschwarze Lackierung ist wirklich genial! Wäre meine erste Wahl, würde ich meinen Wagen komplett neu lackieren lassen wollen.
--
MfG
Meik
|
|