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| Geschrieben am 01.03.2009 um 15:21 Uhr  
| hallo
hab endlich meinen 230 kompressor automat
8.2002 80 000 km silber mit rotem interieur (zum glück ohne ein kratzer)
würde gerne wissen was ihr für dimensionen an felgen und reifen
mir empfehlen würdet?
sollte gut auschauen und nicht gleich jeder rille nachlaufen.
wüder gerne auf diese felgen in 18 zoll umsteigen.
der händler hat mir diese Alufelgen
Madrid SLR W729, silber randpoliert, 8.5 x 18 ET 35
Madrid SLR W729, silber randpoliert, 9.5 x 18 ET 35
Reifen:
Vorne: 225/40-18
Hinten: 255/35-18
empfohlen !!
also ich glaube da müsst ich bördeln und das will ich auf keinen fall
und ich denke eine nummer weniger breit würde auch gehen!
was meint ihr?
würde mich auf eure antworten freuen
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| Geschrieben am 01.03.2009 um 16:03 Uhr  
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dreambox schrieb:
Madrid SLR W729, silber randpoliert, 8.5 x 18 ET 35
Madrid SLR W729, silber randpoliert, 9.5 x 18 ET 35
Reifen: Vorne: 225/40-18 Hinten: 255/35-18...
Nabenz !
Vorne paßt, evtl. Radhaus (siehe Bild) bearbeiten, hinten würde ich auf 245/35 gehen, dann brauchst du wahrscheinlich nicht bördeln ! Noch Fragen ?
Gerd
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| Geschrieben am 01.03.2009 um 16:26 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von accpralle am 01.03.2009 um 16:28 Uhr ]
SLKTOBI schrieb:
wenns um Benzin verbrauch geht musst es orginal lassen breitere Reifen verbrauchen immer mehr
...sehen aber besser aus und erlauben höhere Kurvengeschwindigkeiten, kommt also drauf an wo du deine Prioritäten setzt...
Der Vorschlag mit den 18-Zöllern kam ja von DIR !
Wobei mich mal interessieren würde was Mercedes dafür haben möchte...
Gerd
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| Geschrieben am 01.03.2009 um 18:10 Uhr  
| Meistens ist die hintere Felge 1" breiter als die vordere. Die AMG Felgen gibts in 7,5" für vorne und 8,5" für hinter. Eingängiges Maß ist auch 8" vorne und 8" hinten. Dazu kannst du dann Reifen in 225/40 vorne und 245/35 hinten montieren. 235er auf der HA passt dann nicht zu den 225er Reifen auf der VA.
Gude, Olli.
P.S. um die markierte Stelle, die Gerd gepostet hat, kommst du egal wie sowieso nicht herum.
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