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| Geschrieben am 22.10.2008 um 19:10 Uhr  
| Hi Leute,
also wenn man einmal damit anfäng sein gutes stück optisch aufzuwerten, dann nimmt das kein ende hehe
Also gut, als nächstes steht eine tieferlegung an!meine fragen hierzu wären folgende:
1. Welche Federn
2. Stossdämpfer aussreichend oder sind die nach 10000 km dann durch
3. habe 18 zöller mit 8x18 u 9x18 und welche variante sieht optisch am besten aus...also 30 oder 25 tiefer???
4. kosten für umbau????
So ich hoffe ich hab alles wichtige geschrieben und freue mich über zahlreiche antworten....
greetz | Antworten
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| Geschrieben am 22.10.2008 um 19:20 Uhr  
| Nabenz Janosch !
Deine Fragen sind nicht unbedingt neu und du würdest bestimmt auch über die Suche reichlich Anworten finden, aber ich schreib mal was:
Bei einer moderaten Tieferlegung mit z.B. Eibach-Federn (25mm tiefer, ca. 180.- EU+ca. 100.- Einbau+50.- TÜV+50,-Vermessen) kannst du deine Seriendämpfer weiter verwenden, mit einem Komplettfahrwerk hast du natürlich bessere Fahreigenschaften...
Gerd
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User seit 13.10.2008
| Geschrieben am 22.10.2008 um 19:47 Uhr  
| würde auch eher zu einem komplettfahrwerk tendieren. das ist auf die dauer die beste lösung... einfach die federn wechseln ist nicht so optimal... die seriendämpfer sind auf den langen federweg etc. der serienfedern ausgelegt. es gibt ja auch günstigere fahrwerke mit gutem preis leistungsverhältniss. zb weitec bzw kw. von billigschrott wie fk usw würde ich die finger lassen... | Antworten
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User seit 22.03.2008
| Geschrieben am 22.10.2008 um 23:49 Uhr  
| Ja hab ich doch gesagt....0085 sind echt top!!!kann dir da jemanden empfehlen der die recht günstig verkauft!!!
Spoiler is grad in der bearbeitung und wird bald kommen
Jetzt mit neuen felgen sieht der kleine etwas zu hoch aus was ich auf dauer nicht akzeptieren kann, daher die frage mit den federn oder fahrwerk!!!
blackbird1x schrieb:
Deine Spoileranschaffung ist noch nicht abschließend geklärt
welchen hast Du denn nun?
PS. Hast recht mit 0085 anstatt 0027, sehen wirklich besser aus
Gruß aus Kölle
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| Geschrieben am 23.10.2008 um 12:32 Uhr  
| Na ja, recht günstig ist immer relativ
Wir schreien hier nach Pics von deinem Nasenbären.
Mist, die 0085 bereiten mir schlaflose Nächte. Wenn dann genau deine Felgenbreite
8,5J & 9J mit vorne 225er & hinten 245er habe ich mir so vorgestellt.
255er hinten ist mir einfach zuviel des guten
--
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| Geschrieben am 23.10.2008 um 16:21 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Janosch77 am 23.10.2008 um 16:22 Uhr ]
Ja Bilder muß ich noch machen, meine Digicam muß schon zum 3 mal der AKKU getauscht werden...Leute kauft keine Casio Exilim
Preis ist für 8x18 und 9x18 incl. schrauben und zentrierringe 750 Euro!!!erachte ich für die optik als angemessen!!!
Wieso ist dir 255 zu viel???bördeln mußt man nicht und ich glaube das die größe bei der felge hinten mit 9x18 besser aussieht!!!Aber ich werde berichten....wie gesagt, momentan durchweg 225er an allen 4 felgen (winterreifen)...
quote]
blackbird1x schrieb:
Na ja, recht günstig ist immer relativ
Wir schreien hier nach Pics von deinem Nasenbären.
Mist, die 0085 bereiten mir schlaflose Nächte. Wenn dann genau deine Felgenbreite
8,5J & 9J mit vorne 225er & hinten 245er habe ich mir so vorgestellt.
255er hinten ist mir einfach zuviel des guten
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| Geschrieben am 24.10.2008 um 16:05 Uhr  
| Tach Janosch,
hab bei meinem die H&R Federn einbauen lassen. Bin absolut zufrieden damit, vom Fahrverhalten sowie von der Optik. Ist auch nicht zu hart, obwohl da die Meinungen natürlich auseinandergehen. Andere bevorzugen wohl Eibach, sind wohl komfortabler.
Apropos Meinungen, mit meiner Casio Exilim bin ich auch zufrieden
bye Bernd | Antworten
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| Geschrieben am 24.10.2008 um 16:43 Uhr  
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mib schrieb:
Tach Janosch,
hab bei meinem die H&R Federn einbauen lassen. Bin absolut zufrieden damit, vom Fahrverhalten sowie von der Optik. Ist auch nicht zu hart, obwohl da die Meinungen natürlich auseinandergehen. Andere bevorzugen wohl Eibach, sind wohl komfortabler.
Apropos Meinungen, mit meiner Casio Exilim bin ich auch zufrieden
bye Bernd
Kein wunder, H&R steht wohl auch eher für Hart & Rau
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User seit 26.07.2000
| Geschrieben am 24.10.2008 um 22:56 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olli aus Mainhattan am 24.10.2008 um 22:57 Uhr ]
Wenn man vom Preisgefüge des Heckspoilers ausgeht, heisst die einzige Alternative: Federn abschneiden .
Den Heckspolier kann man bestimmt auch mit ner L-Schiene aus dem Baumarkt imitieren. Mit Spaxschrauben befestigt hält er auch alle Höchstgeschwindigkeiten aus
P.S. O.K., das war jetzt sehr Off-Topic .
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V8 - Jage nie was Du nicht töten kannst. | Antworten
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