Hallo SLK-Fan´s,
ich bekomme in der nächsten Zeit meinen 350ér, wer hat schon mal bei DB angefragt ob es möglich ist, werksseitig die V-Max-Beschränkung herauszunehmen bzw. welcher seriöse Tuner kann dieses ohne dieses "lächerliche" Chip-"Tuning"
Vielen Dank für prompte Antworten
tomlvm aus Hagen
.....bin zwar nur ein 170 er fahrer aber täusch dich nicht bzgl. des chiptunings bei saugmotoren..........auch das lohnt wenn der preis vernünftig ist (um und bei 300-400 euronen).....schau mal hier........
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Exilschwabe am 26.12.2004 um 10:38 Uhr ]
tomlvm schrieb:
Hallo SLK-Fan´s,
ich bekomme in der nächsten Zeit meinen 350ér, wer hat schon mal bei DB angefragt ob es möglich ist, werksseitig die V-Max-Beschränkung herauszunehmen bzw. welcher seriöse Tuner kann dieses ohne dieses "lächerliche" Chip-"Tuning"
Vielen Dank für prompte Antworten
tomlvm aus Hagen
"Werksseitig" - respektiv durch M-AMG - ist eine Vmax-Verschiebung nur bei AMG-Modellen durchführbar. Es gibt aber diverse Tuner (z.B. Kicherer Fahrzeugtechnik 1.890 €, s. Homepage), die auch eine Vmax-Aufhebung beim SLK 350 inkl. neuer Tacho-Skalierung durchführen.
...der Kollege Sauerländer (http://www.fairchip.de) ist m.E. auch "seriös" , ist nicht weit weg (57368 Lennestadt) und macht dir bestimmt einen mbslk-de-Superpreis, mail ihn mal an, einige vom Nds.-Stammtisch waren sehr zufrieden mit ihm....
Feste feiern !
Gerd
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jan 320 am 26.12.2004 um 20:59 Uhr ]
, einige vom Nds.-Stammtisch waren sehr zufrieden mit ihm....
Feste feiern !
Gerd
.....wir....SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT IHM ...........und vor allem wirst du nen "fairen" preis bekommen.......wobei volker im november noch keinen 171 er hatte ...... frag wie ich oben schon sagte einfach mal nach .....kostet nur einen anruf der hunderte von euronen sparen kann.......