Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 21.11.2007
| Geschrieben am 23.11.2007 um 09:38 Uhr  
| Hallo Mattes:
Jaaaa ich meinte eigentlich, dass auf die Nebelscheinwerfer das Dauerlicht geschaltet war. Aber offensichtlich sind bei Dauerlicht ja auch die Xenon Scheinwerfer an. Jedenfalls bekam ich halt ständig Lichthupe und und sonstige Huperei, offensichtlich weil das Dauerlicht (in den Nebelscheinwerfern) aktiviert war.
Geht das nur mir so? Evt. bekomme ich ja Lichthupe weil die Leute denken ich hätte Nebelscheinwerfer an.
Danke / Gruß und schönes Wochenende
Ralf
Mattes schrieb:
SLK171 schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK171 am 22.11.2007 um 15:35 Uhr ]</font>
Hallo Ralf,
2. Das was du als Tagfahrlicht bezeichnest, ist sicher Dauerlicht. Das Dauerlicht kann im KI aktiviert und deaktiviert werden und beinhaltet Abblendlicht und Rücklicht, hat aber nichts mit Nebelllicht zu tun.
Guido
--
*** SLK280 schwarz/schwarz ***
Moin Guido,
Es könnte sein, wenn das Fahrzeug ein "Smart top "Dachmodul hat und dort die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht eingestellt sind, das die dann , bei normalen Abblendlicht dauernd mitleuchten.
--
Gruss, Mattes " 666 " The number of my BLACK beast!
--
SLK 280 - R171- Handschaltung | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an GUN Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 19.09.2006
| Geschrieben am 23.11.2007 um 10:22 Uhr  
|
Schalke-Power schrieb:
Tag Mattes,
sind bei dem Dachmodul nicht die Scheinwerfer als Tagesfahrtlicht einstellbar?? Hat ein Kollege so, Nebelscheinwerfer sind nicht an.
--
ciao Marco
*Königsblau bis in den Tod*
Ich kann bei mir beides einstellen (die normalen Scheinwerfer oder die Nebelscheinwerfer )als Tagfahrlicht.
Wenn ich die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht einstelle ,leuchten nur
diese (wenn es hell ist ).
Wenn es dann dunkel wird gehen zusätzlich die Hauptscheinwerfer an und beide (Scheinwerfer u. Nebelscheinwerfer) leuchten.
Ich muß dann ins Dachmudulmenü gehen und das Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer deaktiv.
Das ist ein Fehler , kann aber vom Hersteller (nach seinen Aussagen ) nicht geändert werden.
--
Gruss, Mattes " 666 " The number of my BLACK beast! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mattes Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
|