| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Alabasterweiß |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.03.2004 um 19:07 Uhr  
| Endlich jemand, der den Wert von "Weiss" entsprechend würdigt. Fast
alle meine Autos waren in der Vergangenheit in dieser Farbe. Ein weiterer Vorteil ist, daß eine viel geringere Aufheizung des Innenraumes wie beispielsweise bei einer schwarzen Lackierung stattfindet, bei einem Cabrio vielleicht nicht so wichtig, doch nicht immer fährt man/frau offen. Außerdem sind dunkle Lackpartikel weitaus empfindlicher gegen Kratzer. Gegen etwas Individualität im Silber-Schwarzen-Einheitsbrei sollte nichts einzuwenden sein. Mit heutigem Datum gibt es ein weiteres Bild vom Alabasterweissen (Galerie/Farben). Einfach super wie sich das Fahrzeug vom dunklen Asphalt abhebt.
Leider wird "Yellowstone" nicht mehr angeboten, auch diese Farbe steht dem SLK sehr gut. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 05.07.2002
| Geschrieben am 08.03.2004 um 12:50 Uhr  
| Ich hab das Bild auch schon gesehen.
Also mal ehrlich. Wenn ich mich für einen neuen entscheide, dann ist es zur Zeit Alabasterweiß. Gut, es kommt noch drauf an, was designo zu bieten hat.
Gestern auf der Fahrt haben mich 2 R171 überholt. Einer in Schwarz und ein Farbloser.
Es war das erste Mal, das ich einen neuen gesehen habe. Hat mir echt gut gefallen. Bin leider nicht hinterher gekommen. Mit meinem 72PS-Diesel-W201 habe ich leider schnell den Anschluß verloren. Ich hätte sie gerne mal auf nem Parkplatz abgefangen.
--
Grüße aus Selb
Mathias
Dumm ist der, der dummes tut (Forrest Gump) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Limbi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
|