Sind sie noch immer zufrieden mit der Carbon Leistenverkleidung von pogiparts? Auf der Seite steht ein Preis von 139€ vin der Mittelkonsole wo haben sie, sie für 80 € erhalten? MFG
Hi, bin zwar wohl nicht gemeint,
da ich aber die Teile drin habe, kann ich nur sagen top ...
mir gefällt das - Preis ist u.U. verhandelbar
habe vor kurzem auch bei Pogi die Zierramen für die Lüftungsdüsen bestellt.
Als Anschauungs objekt diese Carbonfolie für die MuFu Tasten.
Folie ist "günstig" bei 3-2-1 zu bekommen. Ist vielecht ne Alternative für die Stege li. und re. vomn Lenkrad sowie unterm Beifahrer Airbag.
Mittelkonsole ist sicher auch kein Problem zu bekleben wenn man die Folie hat.
Folie ist von 3M und nennt sich DI-NOC Carbonfolie und gibt es in verschiedenen Farben.
Wie gesagt bei 3-2-1 zu bekommen.
Bester Preis beim 3-2-1 Mitglied foliencenter24.
Viel Spaß beim Kleben.
Christian
--
**Wer Rechtschreifehler findet darf sie behalten**
**Wer später bremst ist länger schnell**
Hallo,
habe heute mal ein paar Teile ausgebaut und zum Wassertransferdruck in Carbon Optik weggebracht.Hatte mache Teile davon ja mit der von 3M Carbonfolie beklebt was mir auch sehr gut gefallen hat,jedoch finde ich diese Methode noch edler in der Optik.
Leider dauert es 2-3 Wochen bis ich die Teile wieder bekomme.Werde dann aber sofort ein paar Bilder hier einstellen.
--
Schöne Grüsse vom schön Wetter Fahrer Jörg M aus Rösrath
Hallo,
nicht machen lassen sondern selber machen. Ist nicht schwer.
Habe die drei Zierstäbe und noch andere Teile selbst mit WTD veredelt.
Danach aber ein Angebot über Echtcarbon erhalten. Das sind dann natürlich Welten im Unterschied.
Gruß
Sieht auf dem Video ganz easy aus, aber ich schätze, hierfür fehlt mir ganz einfach der Platz und auch das Equipment, wie Kompressor und Lackierpistole.
Ich bezweifle auch, ob ich das in der heimischen Garage so sauber und staubfrei hinbekommen würde, dass es nachher nach was aussieht.
Hallo,
Bilder kann ich erst im Monat 04/12 machen, SLK schläft jetzt und steht einige km entfernt.
Hatte eine Plastikschüssel oder auch Handwaschbecken genommen. Danach mit Klarlack aus der Dose versiegelt.
Gruß